Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
395 15

Eva Ayeko


World Mitglied, Aachen

La noche

http://www.youtube.com/watch?v=PkqRnOG1CYw&feature=PlayList&p=D99019B5686A1574&playnext=1&index=5

Die Donau im Sonnenuntergang bei Donaustauf

(F22, 1/320, ISO 100, 55mm)

Kommentare 15

  • Lars- Kahnt 12. Februar 2009, 14:51

    WAU
    Mein KOMPLIMENT
    Gross artig
    LG
    LARS
  • Wolfram Pesla 10. Februar 2009, 19:27

    also mich stört bei diesem Foto nichts
    absolut nichts im Gegenteil ich finde bei der Gegenlicht Aufnahme die Unschärfe schön als blende dich das Licht beim betrachten
    lg wolfram
  • HUM 10. Februar 2009, 13:51

    Meiner Meinung nach ist die Schärfe, die auf den mit der Sonne spielenden Halmen liegt für dieses Foto völlig ausreichend, weil der Focus genau dort liegt. Die Bäume im Hintergrund sind nur Staffage und müssen unscharf sein, damit sie mit dem Hintergrund verlaufen können.

    Also, mir gefällt's

    HG Uwe
  • Sylvester Schnagl 9. Februar 2009, 21:32

    Tolle stimmungsvolle Aufnahme. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    lg
    Sylvester
  • Kl Mart 9. Februar 2009, 20:57

    Mir gefällt es so wie es ist einfach sehr sehr gut!
    Eva... ich weiß kurze Anmerkungen magst Du nicht.... aber mehr kann ich nicht sagen ,-)
    LG, Klaus
  • A. Lötscher -Bergjäger- 9. Februar 2009, 18:05

    Super schön!!!

    LG Bergjäger
  • on track 9. Februar 2009, 16:01

    die farb- und lichtstimmung gefällt mir sehr gut. ich finde das bild klasse!

    lg holger
  • TBonE61 9. Februar 2009, 15:37

    So furchtbar ist es mit der Unschärfe doch nicht, zumal der linke Strauch (Bambus?) doch immerhin eine weiche Schärfe aufweist. Daß sich dies zum Hintergrund hin "entschärft", entspricht aus meiner Sicht (1) der gewohnten Lichtperspektive und (2) der Stimmung, die Du uns vermitteln willst. Also von meiner Sicht aus keine substantiellen Kritikpunkte, im Gegenteil finde ich dies ein atmosphärisch sehr gelungenes Bild mit Himmelsdramatik. LG Thomas
  • Eva Ayeko 9. Februar 2009, 13:21

    @Michael... Danke für die Blumen, aber es gibt schon Fotos, die ich toll finde, und die dann technisch alles andere als in Ordnung sind. Man ist bei den eigenen Fotos nicht objektiv ;-)
  • wintgen michael 9. Februar 2009, 13:15

    @eva, so ein pizzeli kenne ich dich schon, und um sonst machst du nie was. (was fotos bertifft)........denke ich mal
  • Eva Ayeko 9. Februar 2009, 13:00

    @Alfred, Michael... ich hatte es geschärft und dann wieder rückgängig gemacht, weil ich fand, dass es die Stimmung kaputt macht. Danke Michael, genau das war mein Gedanke
    LG Eva
  • wintgen michael 9. Februar 2009, 12:48

    ich brauche hier keinen schärfepunkt, ich finde es nur klasse. ein foto zum träumen. lg michael
  • Roland.H 9. Februar 2009, 11:34

    tolle Lichtstimmung, klasse
    LG Roland
  • Karin Wilkerling 9. Februar 2009, 11:00

    eine ganz tolle Aufnahme!
  • FalkoS 9. Februar 2009, 10:45

    sehr schön soft