923 5

FMW51


Premium (World), München

La Grand Bouffe

Yokohama China Town Sonntagabend - alles strömt in die Fresstempel

Kommentare 5

  • Keims-Ukas 5. Juni 2013, 6:14

    Farbenfroh und übergroß die Werbung, schön das Verhältnis zum Umfeld und der Bevölkerung gezeigt.
    Gelungene Aufnahme.
    LG, Uwe!
  • FMW51 4. Juni 2013, 22:12

    @Alfred: Das ist eine sehr gute Frage. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Medaillen von Maggi, Knorr, Heinz, Oetker usw. stammen - aber ich weiß es wirklich nicht. Drinnen sah es nach Fastfood aus. Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • alfons klatt 4. Juni 2013, 22:08

    die frage stellt sich mir, wofür haben die drei köche die vielen medaillien bekommen.....?? gruß alfons+
  • Martina I. Müller 4. Juni 2013, 20:46

    Heiß muss es sein und schnell muss es gehen ... in den Ballungszentren steht das oben an. Schöner Anblick, auch wenn man die Schrift nicht lesen kann. LG Martina
  • Vitória Castelo Santos 4. Juni 2013, 20:33

    Top Aufnahme,einfach wunderschön.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Straßen und Gebäude
Views 923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-V1
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 9.1 mm
ISO 100