783 5

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

LA-Ende

Die Leichtathleten tummeln sich zur Zeit im Sportfachgeschäft,
um sich für die Skisaison einzukleiden und auszurüsten.
Manche bevorzugen Schwimm- und Indoorhallen im Winter.
Deshalb präsentieren sich die Outdooranlagen herbstlich still.
Motiv: Stade du Verney et piste d'athletisme
Ort: Monthey (VS)
Datum: 24.10.2013
Bild: Quadratbeschnitt

Kommentare 5

  • Cornelia Schorr 5. November 2013, 21:43

    Eine typische Arbeit von dir - saubere Gestaltung, bestes Licht und Farben!

    LG conny
  • Gerda S. 1. November 2013, 9:49

    An sowas hab ich schlechte Erinnerungen:-(((( Als Pummelchen kam ich erst immer an wenn die Leute mit den Stoppuhren schon zuhause waren:-)))))) Gruss Gerda
  • aeschlih 30. Oktober 2013, 18:50

    Stille bis zum nächsten Jahr...
  • Hellmut Hubmann 30. Oktober 2013, 14:59

    Ein sehr gutes Bild übrigens, das durch die Bildaufteilung Spannung in das statische Motiv und Format bringt.
  • Hellmut Hubmann 30. Oktober 2013, 14:58

    Die klaren Linien, Flächen und Farben von Ingenieuren und Architekten verdrängen das natürliche Chaos zusammen gepresster Feslen und Steine dezent in den Hintergrund.
    Die Schweiz als Flachland - das könnte Touristen und Neugierige locken.
    Endlich einmal freie Sicht.
    ;-)