Zurück zur Liste
La Coricella,      der Hafen der Fischer ....

La Coricella, der Hafen der Fischer ....

3.186 8

Günter Roland


Premium (World), Schwelm

La Coricella, der Hafen der Fischer ....

.... auf der Insel Procida.
Aufgenommen mit Panasonic Lumix FZ 50.

Kommentare 8

  • Osho Angel 26. Februar 2013, 13:06

    Excellent image..
  • AnniPhotographie 29. Oktober 2009, 23:43

    WOW...dieser atemberaubende Eindruck, die Weite und Schärfe...für mich einfach völlig perfekt!
  • Dominik Gümbel 26. August 2009, 18:26

    Schönes Foto. Hat Tiefe das Bild. Die vielen Details machen es auch interessant. Ich finde vorallem die natürliche Umrahmung durch den blauen Himmel und dem Wasser schön.
    Perfekt getroffen.
  • karlowna 31. Juli 2009, 23:33

    sehr beeindruckend für mich : die absolute minuziöse Bildschärfe durch alle Ebenen. Ich habe ja die gleiche Panasonic LUMIX Kamera , und mir ist das noch nicht gelungen ( so dass ich in der Beziehung den Analogzeiten nachtrauere). W i e gelingt Dir das?Ich nehme an, Du hast eine sehr grosse Brennweite, sehr kurze Belichtungszeit und manuelle Einstellung benutzt. Ich wäre dankbar für "Kollegen"rat.Sag jetrzt nicht, dass ich das Benutzerhandbuch mal von A-Z durchlesen und anwenden sollte.
  • Sylvia Schulz 1. Juni 2009, 18:48

    Hallo Roland, Deine Aufnahmen sind aber auch allesamt sehenswert, eine schöne fotografische Erinnerung an einen schönen Urlaub..., und so haben auch wir, die zu Hause geblieben sind, etwas davon
    lg Sylvia
  • Peter Drack 1. Juni 2009, 17:24

    Wunderbar wie du die Marina di Corricella aufgenommen hast Roland.
    Ich selbst war bisher nur einmal dort und es hat geregnet. Fantastische Farben und eine gute Schärfe.
    Ich fliege am 15. Juni wieder nach Ischia.
    LG Peter
  • Adrianus Aarts 1. Juni 2009, 16:20

    WOW Günther, diese sieht klasse, wunderschön und sehr interessant aus. Kompliment an dich
    LG AD