833 10

Kim Werk


kostenloses Benutzerkonto

"Kynance Cove"

Minolta XM, 28mm, Blende 5,6, Film: HP-5

Kommentare 10

  • Carina Meyer-Broicher 28. April 2002, 13:55

    sehr schönes aufnahme, interessantes motiv ausgezeichnet umgesetzt.
    lg carina
  • Eberhard Steuer 18. April 2002, 8:10

    Überzeugende Arbeit! Schluß...daß sagt einfach schon alles. Trotzdem noch: Kompliment!
    Gruß Eberhard
  • Steve Baumann 18. April 2002, 1:34

    tolle aufnahme und auch toll praesentiert ... mir gefaellt auch die raeumliche wirkung am besten. und die wolken natuerlich. einfach wunderbar.
    gruss, steve
  • Kim Werk 17. April 2002, 19:01

    Es freut mich, dass euch das Bild so gut gefällt!
    Vielleicht hätte ich noch "unscharf maskieren" sollen, das Original ist aber schön scharf. Ich bin wohl kein toller "Scanner".
    Kynance Cove liegt in Cornwall/England und ist wirklich ein sehr schöner Flecken Erde.
    Es grüßt euch herzlich
    Kim
  • Svenni75 17. April 2002, 18:35

    Super Bild.
    Das würde ich gerne als Original-Baryt-Abzug sehen... (Doch wahrscheinlich sieht man dann wieder das fette Korn des HP5+).
  • Katrin Peters 17. April 2002, 18:33

    Eine ganz tolle Aufnahme die mich gleich neugierig machte. Ein schönes stimmungsvolles und ruhiges Bild und obwohl ich nicht so ganz der s/W-Fan, bin mag ich dieses Foto wirklich gerne.
    Gruß Katrin
  • Katja Kalusche 17. April 2002, 18:22

    Hallo,
    ich finde es ist eine schöne und stimmungsvolle Aufnahme.
    Katja
  • Philipp Schneider 17. April 2002, 18:04

    Hey, cool. Dieses Foto gefällt mir sehr gut, insbesondere die Komposition ist (trotz des mittigen Horizontes) sehr ausgewogen. Die Strukuren im Sand und die dramatische Wolkenstimmung verleihen dem Bild ein ganz besondere Wirkung.
    Zwei kleine Kritikpunkte: Ich habe das Gefühl, dass der Horizont leicht nach links kippt. Und insgesamt fehlt mir ein bisschen Schärfe... nicht die Tiefenschärfe wie Thomas meinte, das ist schon ok, sonder mehr insgesamt: víelleicht hättest du in PS mal die Unsharp Mask drüber laufen lassen sollen?
    Wie auch immer: Ein schönes Foto.
    Wo liegt denn "Kynance Cove"?
    Grüsse, Philipp
  • Karsten Kowalk 17. April 2002, 17:55

    Hallo Kim!
    Prima Aufnahme! Das Bild wirkt gerade in SW, könnte es mir aber auch gut in Farbe vorstellen. Hast Du's in SW aufgenommen oder gibt's das auch in Farbe?
    Gruß,
    Karsten
  • Thomas Illhardt 17. April 2002, 17:42

    ganz tolle aufnahme!
    einziger kleiner kritikpunkt:vielleicht ein wenig mehr tiefenschärfe,damit der hintere fels auch scharf abgebildet wird.
    ciao
    illi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 833
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten