1.237 11

Daniela D


Premium (Pro), Kernen

.. Kuss ..

.. eine schöne Seite des Herbstes

danke Katrin

Kommentare 11

  • Klaus Boizo 22. Januar 2012, 11:10

    gefällt mir sehr gut. die grauwerte sind richtig gut.
    das bild hat so eine romantische ausstrahlung.

    lg
    klaus
  • Michael Struggl 27. November 2011, 18:28

    Für mich ein sehr schönes Bild nicht zuletzt durch das Modell. Die Hand stört mich überhaupt nicht. Sieht einfach gut aus. Liebe Grüße Michael
  • virtualwinner 15. November 2011, 9:08

    Ich schließe mich Harry Lime 09 an: Die Hand des Models zeigt mir in die falsche Richtung, sodass ich etwas irritiert bin, wem die Kusshand gilt, einem Verehrer, der links neben dir als Fotografin steht, oder dir?!
    Die Bearbeitung und Umsetzung an sich finde ich ansprechend schön.

    LG Jochen
  • Heinrich Brendel 14. November 2011, 19:31

    Oh, Danke
    LG
  • TheRealMonti 14. November 2011, 19:17

    Super Model in netter Pose hervorragend abgelichtet.
    Eine tolle Aufnahme. Die Tonung/Bea gefällt mir sehr gut. Klasse gemacht ! Gruß Monti
  • Monsieur M 14. November 2011, 18:59

    Ein schönes Portrait.
    Allerdings wäre es noch besser, wenn die "Kuss-" mit der Blickrichtung übereinstimmen täte.
    Da kam wohl im letzten Moment doch noch wer, der den Seitenblick lohnte ;-)
    LG Harry
  • Angela und Uwe M. 14. November 2011, 18:12

    apart, hübsch und interessant gemacht mit der Tonung
    lg Angela
  • Gerd Frey 14. November 2011, 13:50

    so richtig (auf mich) gezielt hat sie nicht :-))
    sehr hübsch.
    schön entsättigt (?).
    lg gerd
  • Andy CHanieR 14. November 2011, 13:44

    Sie wollte dir einen Kuss schicken, aber im letzten Moment, hat sie die Richtung geändert...

    ;-))

    lg Andy
  • J.K.-Fotografie 14. November 2011, 13:19

    mag ich, toll die Bea.
  • MaggyDo1983 14. November 2011, 12:35

    Ein wunderschönes Bild. Die Tonung gefällt mir richtig gut. Die Pose und der Ausdruck sind klasse.
    Lg maggy

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 1.237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von