Kurze "Ohren"

... im Vergleich zur Waldohreule

Sumpfohreule (Asio flammeus)

Kommentare 6

  • Dr. Peter Kastner 11. Februar 2015, 20:02

    hallo Herbert
    gefällt mir sehr gut, Deine Eulenserie - Glückwunsch zu solchen Erlebnissen und danke für die herrlichen Präsentationen
    VG Peter
  • Dr. Andreas Schüring 11. Februar 2015, 13:02

    Eine tolle Gelegenheit ist Dir da gegeben, und super umgesetzt, Glückwunsch
    VG
    Andreas
  • Sanklar 10. Februar 2015, 19:33

    Auch mit kurzen "Ohren" ist dieses Sumpfohreule wunderschön und von dir super abgelichtet. Die Schärfe der Augen sitzt glasklar. Wenn ich die Eule so betrachte, würde ich am liebsten das flauschige Gefieder berühren.

    LG Susanne
  • ehlen rolf 10. Februar 2015, 17:22

    Fantastisches Eulen Portrait! Hier stimmt alles bis ins Detail! Super festgehalten! Glückwunsch zu dieser
    exzellenten Aufnahme!
    SUPER!!!!
    LG Rolf
  • Knödelsack 10. Februar 2015, 17:21

    das is ja genial.
    VG
  • hundlingtobias1985 10. Februar 2015, 17:20

    ganz klasse vogelportrait lg jutta

Informationen

Sektion
Ordner Eulen
Views 1.880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 600.0 mm f/4.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 850.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten