Zurück zur Liste
Kurz nach Sonnenaufgang und trotzdem trocken ....

Kurz nach Sonnenaufgang und trotzdem trocken ....

666 2

Stefan Albat


Premium (Complete), Trifelsland

Kurz nach Sonnenaufgang und trotzdem trocken ....

.... den Unterschied machen der Wind und die Wolken. An dem Tage war es Nachts bewölkt und windig und folglich waren die Tiere schon früh morgens trocken. Glücklicherweise war die Temperatur noch zu niedrig.

Nur 2 Tage später war es Nahts wieder klar und morgens konnte man herrliche Tautropfenaufnahmen machen.

Kommentare 2

  • Karl Böttger 6. Juli 2013, 20:03

    Wow. Wie gut das ich groß bin. Super.
    LG Karl
  • Siegfried 6. Juli 2013, 19:26

    Bei dieser Vergrößerrung sieht man erst, was das für ausserirdische Monster sind. Schau Dir diese Kauwerkzeuge an.
    Tolles Makro.

    Viele Grüße
    Siegfried