Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kurz nach dem "Beischlaf" (#2)

Kurz nach dem "Beischlaf" (#2)

483 15

Christoph Mischke


Free Mitglied, Hösbach

Kurz nach dem "Beischlaf" (#2)

SIE macht sich locker, und ER ist mächtig stolz ... ;o)
Bild ist nicht knackscharf, aber lustig, oder?

Aufnahme vom 21.03.2005

Canon EOS 10D mit Canon EF 100-400 L IS USM @400 mm, 1/500 s, f6.7, ISO 400

Kurz nach dem "Beischlaf" (#1)
Kurz nach dem "Beischlaf" (#1)
Christoph Mischke
http://www.natur-fotos.net

Kommentare 15

  • Christoph Mischke 1. April 2005, 9:33

    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen.

    @Ilse:
    Das mit der Collage wäre auch eine gute Idee gewesen. Aber dann hätte hier die Zensur bestimmt sofort zugeschlagen ... ;o)

    @Geru:
    Erzähl' uns mehr von den Freudensprüngen! :o))))

    @Thomas:
    "Chefvoyeur"??? Langsam muss ich wohl aufpassen ...
    Dabei hätte ich noch ein Bild von kopulierenden Graureihern - das zeige ich dann lieber nicht! :o)

    @Carsten:
    Ich fotografiere nur Nichtraucher-Vögel ...

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Leander S. 31. März 2005, 23:41

    Echte Kerle wollen halt auch zeigen, dass sie was geleistet haben. Sie scheint eher die stille Genießerin ;-)) Klasse Szene und die Interpretation ist einfach köstlich :-)))
    LG Leander
  • Thomas Goelzer 31. März 2005, 22:57

    Klasse interpretiert!! :-))
    LiGrü Thomas
  • Wilfried Damrau 31. März 2005, 21:30

    Gut, daß wir uns mit dere Zigarette danach begnügen. Das gäbe vielleicht einen Terz wenn wir uns alle so aufführen würden :-))) Schön gesehen und klasse aufgenommen

    lg wilfried
  • Antje Görtler 31. März 2005, 21:24

    :-))) Herrlich!
    LG Antje
  • Monika Keller 31. März 2005, 21:21

    :-)), scheint beiden gefallen zu haben.
    LG Monika
  • Wolfgang Knorz 31. März 2005, 21:02

    Ähnlichkeiten sind rein zufällig :-)))

    Gruß
    Wolfgang
  • Carsten Heyer 31. März 2005, 21:00

    Stark ! Aber wo bitte bleibt die 'Zigarette danach' ? :-)))
    L.G.
    Carsten
  • Karl G. Vock 31. März 2005, 20:42

    Daß sich Männer "danach" immer so aufführen müssen.
    Was für ein Gestelze; wegen was eigentlich ?.
    Ja, lustiges Bild.


    Gruß Karl
  • Thomas Block 31. März 2005, 19:22

    Aha, der Chefvoyeur setzt die Serie fort… ;-)
    Die Posen von den beiden sind wirklich oberklasse!

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Gerardo Mandiola 31. März 2005, 18:42

    Ich habe das noch nie hinbekommen! Ich meine natürlich das Bild... Freudesprünge habe ich auch schon verursacht!::-)))
    LG Geru
  • Marco D. 31. März 2005, 17:28

    :-)))

    Lustige Interpretation ... und ein gutes Beispiel dafür das Schärfe nur die kleinste Rolle im Leben spielt ... nun ja ..im Fototechnischen Sinne... im wahren Leben hat sie doch mehr Gewicht ;-)))

    LG
    Marco
  • M.Gebel 31. März 2005, 16:35

    .:-)))) Das ist echt eine spaßige Szene!!!!*ggg*
    LiGrü
    Markus
  • Marcus Scholz 31. März 2005, 16:26

    mhh hier vorne ist etwas schlechtes licht, aber das aufsteigen ist klasse festgehalten

    lg marcus
  • Ilse-Luise J. 31. März 2005, 15:25

    :-)))))
    Deine nicht jugendfreien Fotos sind super.....
    Ich hätte eine Collage draus gemacht.
    Es grüßt Dich
    Ilse