Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kunstaktion „Banküberfall in Wolbeck“

Kunstaktion „Banküberfall in Wolbeck“

210 8

Ingeborg


World Mitglied, Münster

Kunstaktion „Banküberfall in Wolbeck“

Mehr als 30 ganz unterschiedlich gestaltete Bänke laden tagsüber zum „Besitzen“ ein
und ermutigen so die Bewohner: „Fahr‘ nicht fort, kauf‘ im Ort!“

< < < Collage bitte scrollen > > >

"Im Herzen von Wolbeck"
"Im Herzen von Wolbeck"
Ingeborg
..... versucht zurzeit der örtliche Gewerbeverein mit dieser kreativen Kunstaktion, Käufer zum Verweilen zu bewegen.

- Fotos: 18. September 2014 / Münster-Wolbeck -

Kommentare 8

  • dodo139 22. September 2014, 15:58

    Eine schöne Aktion, die von dir perfekt dokumentiert wurde. Ich nehme die Bunte (4.v.l.u.) ;-))
    LG Doris
  • Foto-Volker 22. September 2014, 14:38

    diese bänke sehen ja gut aus, aber mein geld würde ich ihnen nicht anvertrauen!
    v. g. volker
  • harmdevries 21. September 2014, 16:06

    Gelungene Sammlung! Gut präsentiert. Gefällt mir. LG Harm
  • AugenBlick(e) 20. September 2014, 19:15

    Wow, du warst im Bankenviertel unterwegs, nobel, nobel!
    Die sind sehr kreativ gestaltet, da hat man sich etwas Gutes einfallen lassen, um die Kaufkraft im Ort zu halten. Es geht eben nichts über ein gut funktionierendes

    Ausruhende Grüße - Judith
  • - Edith Vogel 19. September 2014, 19:00

    eine klasse Serie konntest du festhalten...
    gefällt mir.. deine collage
    liebe Grüße Edith
  • Elfriede de Leeuw 19. September 2014, 14:15

    Eine ganz tolle Collage!

    Ruhende Grüsse von
    ELFRIEDE :-))
  • Ursula F. 19. September 2014, 12:27

    Geniale Auswahl von "Banküberall", das habe ich zuerst gelesen und fand das passt ja suuuuper! Ich nehme dann mal die Bank mit der Kaffeekanne und Tasse ;O) Der Bank mit den Fussbällen, traue ich nicht wirklich ein wackelfreies Sitzen zu :O)
    LG Ursi
  • Inge Striedinger 19. September 2014, 10:14

    gute Idee und bezaubernde Collage ... ich setze mich auf eine mit Kissen :-)
    LG Inge