1.337 15

Kugelrund - 2 -

Konnte mich mal wieder nicht entscheiden. Mich würde aber eure Meinung zu den beiden Bildern interessieren. Vielen Dank schon mal und ein frohes Fest natürlich.

Kugelrund   - 1 -
Kugelrund - 1 -
Judith Lay-Golly

Kommentare 15

  • Gössenberger 23. Dezember 2010, 7:51

  • Fons van Swaal 26. Dezember 2009, 11:49

    Wonderful mood, have a enjoyable 2th Christmas Day..
    Best regards,
    F....
  • Thor Schulze 26. Dezember 2009, 7:38

    Liebe Judith,
    vielen Dank für die Wünsche zum Fest. Ich wünsche Dir ebenfalls noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und für 2010 alles Gute und immer schöne Motive.
    lg, Thorsten.
    Frohe Weihnachten!!!
    Frohe Weihnachten!!!
    Thor Schulze
  • nyhr 25. Dezember 2009, 20:12

    Eine schwere Frage. Der Unterschied ist nicht groß. Hier gefällt mir das zusätzliche goldene Glanzlicht auf der Kugel gut. Schön mit den Lichtreflexen im Hintergrund. Ansprechend der Kalt-Warm-Kontrast. Feines Bild.
    Liebe Grüße von Karin
  • Stefanie d. B. 25. Dezember 2009, 18:55

    ich mag sie beide - und wünsche dir weiterhin schöne feiertage!!
    lg,
    stefanie
  • Photowip 25. Dezember 2009, 17:56

    Ganz lieben Dank! Auch Dir ein frohes Fest und angenehme Feiertage

    Gruss Peter
  • HP-Grafik 24. Dezember 2009, 15:40

    Vielen Dank für die netten Wünsche.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2010.
    LG Helmut
  • H. Endres 23. Dezember 2009, 21:50

    Die 1. Version finde ich einen Tick besser. Der Unterschied ist aber sehr winzig.
    LG harald
  • el len 23. Dezember 2009, 10:06

    Das andere hätte ich genommen, weil der Schnitt etwas interessanter ist. Aber auch das hier ist wirklich klasse.
    Fröhliche Weihnachten wünsche ich Dir!
    lg ellen
  • britt-marie 23. Dezember 2009, 8:52

    diese variante gefällt mir etwas besser
    auch dir ein frohes fest !
    lg beba
  • Stefan Jo Fuchs 23. Dezember 2009, 7:40

    der unterschied liegt sicher im schnitt, und da mag ich diese version eher, die kugel ist nicht zu nah am oberen rand.
    ansonsten ein klasse hintergrund, sehr weihnachtlich strahlend das ganze!
    auch dir frohe weihnachtstage, judith - schön, dass wir uns hier nun öfter "sehen"!
    lg stefan
  • Andrea Bohot 23. Dezember 2009, 7:06

    Hmmmm, glaub ich brauch ne' neue Brille...
    Find grad keinen Unterschied :-))
    Gefällt mir sehr Dein schlichtes Foto,
    und die Farben sowieso, kommen mir irgendwie bekannt vor ;-)
    Wünsch Dir auch frohe Feiertage, Andrea
  • † Jürgen Pasch 23. Dezember 2009, 0:32

    Ich mag auch Kugeln!
    Frohe Weihnachten Euch allen!
    Frohe Weihnachten Euch allen!
    † Jürgen Pasch

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnacht.
    J-)
  • Jürgen Cron 22. Dezember 2009, 23:44

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    Lg.Jürgen..


  • Stephanie H.. 22. Dezember 2009, 23:17

    Tolles bild :)
    schönes lichtspiel im hintergrund mit "sanften" farben .
    lieben gruß.