† Jürgen Pasch


Premium (World), Heidelberg
[fc-user:1434017]

Über mich

C o p y r i g h t

Die hier dargestellten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung (gem.§ 2 UrhG) verwendet, modifiziert oder verbreitet werden.

Jede Zuwiderhandlung wird als Verstoss gegen das Urheberrecht zur Anzeige gebracht und straf- und zivilrechtlich verfolgt.

Profilfoto: Gülay Keskin

Halle 1 im Herschelbad
Halle 1 im Herschelbad
† Jürgen Pasch
Salve Mater {6}
Salve Mater {6}
† Jürgen Pasch
Hotel Fürstenhof {1}
Hotel Fürstenhof {1}
† Jürgen Pasch
Hotel Fürstenhof {9}
Hotel Fürstenhof {9}
† Jürgen Pasch
Beelitz - Pavillon B I {1}
Beelitz - Pavillon B I {1}
† Jürgen Pasch
Beelitz - Pavillon B I {2}
Beelitz - Pavillon B I {2}
† Jürgen Pasch
Blick hinüber zum Jungbusch
Blick hinüber zum Jungbusch
† Jürgen Pasch
Island {2} Kvernufoss (Kvarnarhólsárfoss)
Island {2} Kvernufoss (Kvarnarhólsárfoss)
† Jürgen Pasch
Island {11} Gullfoss
Island {11} Gullfoss
† Jürgen Pasch
Island {24} Landmannalaugar Wollgraswiese
Island {24} Landmannalaugar Wollgraswiese
† Jürgen Pasch

Kommentare 8

  • Dietmar Sebastian Fischer 5. April 2022, 17:04

    RIP, alter Kumpel!
    Ich vermisse dich und das Lachen und Streiten mit dir!
    Sehr!
  • Andreas Huppert 25. Mai 2013, 11:49

    Sehr idyllische Serie über Colmar, danke. Habs gleich mal in die Liste meiner Reiseziele aufgenommen.
    Gruß Andreas
  • Inge Hoenekopp 3. Juni 2010, 14:04

    gelungenes Profilbild !
  • Nobby aus Reinbek 12. Januar 2010, 16:25

    Hallo Jürgen,
    neues Jahr, neuer Anfang. Muss endlich alle meine Anmerkungen beantworten die sich noch schnell im alten Jahr angesammelt haben (137).
    Danke für Deine Anmerkungen über die ich mich freue.
    Noch ein schönes Jahr 2010 und viel Glück und Gesundheit.
    LG Nobby
  • Nobby aus Reinbek 25. Dezember 2009, 18:38

    Hallo Jürgen,
    Danke für Deine Anmerkungen über die ich mich freue. Nehme mir heute mal die Zeit alle Anmerkung zu beantworten, ansonsten komme ich gar nicht mehr dazu. Wünsche noch schöne Weihnachtsfeiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2010
    LG Norbert
  • Iria style 24. Dezember 2009, 12:23

    Vielen Dank ^^
    Frohe Festtage
    Frohe Festtage
    Iria style

    Iria >^_^
  • aspectus 23. Dezember 2009, 17:13

    Hallo Jürgen,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung, auch Dir ein schönes Fest und einen guten Rutsch!
    VG Renate
    Für Euch........
    Für Euch........
    aspectus
  • 120 38
  • 921 273
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Ich fotografiere vorwiegend mit den Canon 5D MK II und III, sowie Fujifilm X-T2.