1.324 12

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Kuesschen

Testaufnahme mit einer Canon EOS D30 (stolzer Besitzer Andreas Könnecke)

Kommentare 12

  • Fotoknipser 17. April 2024, 16:39

    Moin ...  2002 habe ich noch analog geknipst . Bis ich mir endlich 2016 die EOS 1200 D zulegte & das bescheidene TAMRON AF 18-200mm :-) Mir reicht das für meine Knipsbilder . MfG .. der Fotoknipser  .. mit mehr oder weniger gutem Fotoblick seit ca. 60 Jahren .
  • norma ateca 11. November 2014, 9:48

    HOh HOh ! ist das super süßes Bild , danke für das Zeigen .L.G. Norma
  • Roman Georg 31. Oktober 2004, 18:23

    hmm...
    schöne piepmätze, aber törnt mich nichtsooo an.
  • Beate Zoellner 11. August 2004, 8:59

    Moin Thomas, mit der "Leihkamera" hast Du die Farben schöner hinbekommen, mit Deiner eigenen ist die Schärfe besser, finde ich...
    Viele Grüße von Beate
  • Thomas Agit 25. September 2002, 23:04

    Hallo Marc, Sönke, Thomas, Rita, Petra, Werner, Uwe...
    vielen Dank für die herzliche Begrüßung und Eure doch recht positiven Kritiken. :-)
    Leider ist die Kamera nicht die meine, obwohl ich sie bereits nach wenigen Aufnahmen nicht mehr hergeben wollte.... ;-)
    Zum Foto selber: die Schwalben sitzen auf einer alten "Freileitung", welche früher mal mit blauem Klebeband zusammengerödelt waren, daher das blaue Etwas.
    Die Vögel auf der Leitung sind wohl Jungtiere, welche von dem Elterntier (das im Anflug) gefüttert werden- interessant zuzuschauen. :-)

    viele Grüße Thomas
  • Uwe R. 25. September 2002, 20:49

    Ich fasse es ja nicht. Da macht einer mal einfach eine Testaufnahme mit der D30 und schon hat er ein Foto von Schwalben, einfach so :)) Die D30 ist schon was Nettes!
    Übrigens herzlich willkommen!

    Viele Grüße,
    Uwe
  • Werner Oppermann 25. September 2002, 20:40

    Herzlich willkommen in der FC, und gleich ein
    tolles Bild.
    Gruss Werner
  • Petra Berns 25. September 2002, 20:16

    schön, ich weiß wie schwer das ist. Links der Fleck stört und die Vögel waren etwas zu schnell für die Kamera, trotzdem ein tolles Foto. Gruß Petra
  • Rita Köhler 25. September 2002, 19:16

    Herzlichst willkommen in der FC erstmal!
    Dein Bild gefällt mir Super
    Gruß Rita
  • Thomas Kirchen 25. September 2002, 19:06

    Gefällt mir auch, aber was ist das für ein blauer Fleck da links?
    Übrigens herzlich willkommen in der FC!

    Gruss Thomas
  • Sönke Morsch 25. September 2002, 18:28

    gefällt mir dein schwalbenfoto !!! gruß sönke
  • Marc Gerlitzki 25. September 2002, 18:12

    :)

    Klasse

    Etwas schärfen vielleicht?

    Gruß
    Marc