4.172 7

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Kühlergrill

Da freut sich das Auge eines Technikers, des Schleifer- und Galvaniseur Handwerk. Da steckt noch viel Arbeit drin, an den Chromflächen. Ich selbst habe noch Autoteile geschliffen, poliert und anschließend galvanisiert (Cu-Ni-Cr). Wurde alles aber durch die Kunststoffgalvanisierung (ABS) abgelöst. da brauchte man dann nicht mehr schleifen und polieren!

Kommentare 7

  • Gerhard Matzke 11. März 2021, 10:25

    Das war schon ein extra Vagant es Fahrzeug
    sehr schön zeigst Du es hier in Deinem gelungenen Bildausschnitt
    da kommt Freude auf beim anschauen
    LG Gerhard
  • Almedo 10. März 2021, 23:23

    Toller Bildschnitt, er erhöht die Spannung um mehr zu sehen von dem tollen Mercedes...
    VG Alfred
  • Ursula Schütt 9. März 2021, 13:42

    Mir gefällt die Gestaltung und
    der enge Bildschnitt.
    LG Ursula
  • Willi Thiel 6. März 2021, 23:13

    auf jeden fall ein traum für die augen
  • Weinstein 6. März 2021, 20:20

    Eine schöne Erinnerung für dich, Klaus-Peter.. du kennst dich aus.. aber irgendwann ändert sich alles.. damit müssen viele zurechtkommen... jetzt staunen und bewundern wir aber erstmal deine tolle Aufnahme.. mich beeindruckt  hier das Licht.. die geniale Schärfe und die Spiegelungen, aber auch die Farben und der Bildschnitt ist dir bestens gelungen.. Kompliment!... und dieser Glanz.. wunderschön!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Fotobock 4. März 2021, 21:03

    Stolz zeigt sich das Detail des schönen Wagens. Wundervoll präsentiert. lg Barbara
  • Vitória Castelo Santos 4. März 2021, 20:19

    Ich mag das!
    Bleib gesund.
    LG Victoria