Zurück zur Liste
kuck mal, die da vor`m Monitor...

kuck mal, die da vor`m Monitor...

1.341 10

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

kuck mal, die da vor`m Monitor...

;-)

Kommentare 10

  • † Ute Allendoerfer 6. Juni 2009, 0:43

    ich glaub ich geh doch nicht schlafen, ich bleib noch ein bisschen ;)
  • Thomas Agit 2. Oktober 2006, 11:03

    Klaus, das sind alles nur Einsen und Nullen. ;-)
  • Klaus Degen 2. Oktober 2006, 10:57

    ....ich frag mich immer, wie kommen die Leute in meinen Monitor....

    lg Klaus
  • † wovo 30. September 2006, 10:33

    ++++
  • Mél Ancholy 29. September 2006, 22:09

    Huhuuuuuu - ihr 2 dahinten ;-)))
  • el len 29. September 2006, 21:46

    *lach* wieder mal soo klasse mit diesem Titel - aber noch dazu ist es wirklich ein sehr ansprechendes Bild finde ich!
    lg ellen
  • Anke Viehl 29. September 2006, 21:33

    *lach* grüßt euch und immer schön lächeln...
    LG, Anke
  • Thomas Agit 29. September 2006, 20:51

    Klaus, hab den Titel etwas "entschärft"- man weiss ja nie wie`s aufgefasst wird. ;-)
    Wenn Dein DVD-Laufwerk wirklich nur DVD-R abspielen kann und Du von mir ein DVD+R bekommen hast, wird`s wohl daran liegen. Vielleicht kennst Du jemanden, der "-"Rohlinge hat und Dir das umkopieren kann?
    Falls nicht sag bescheid, dann mach ich das nochmal...

    @Mario, warum erst noch Bandbreite mittels QM oder FM verschwenden, wenns auch so geht. ;-)))
    Mehr als zwei werdens aber nicht- ist versprochen! ;-)

    vG Thomas
  • Mario M. 29. September 2006, 20:49

    Ja...also...die DVD find ich nich im Bild *ggg*
    Ansonsten ein kontrastreiches Porträt von "Zwei Menschen" (was es alles gibt inne fc...)
    Schönes WE!
    Mario
  • † Klaus Baum 29. September 2006, 20:43

    wer ist der zoobesucher und wer der angeblickte? das ist hier die frage. zwei menschen mit humor.
    thomas, was die dvd betrifft, kanns daran liegen, daß mein dvd-laufwerk nur DVD-R und nicht DVD*R abspielen kann?

    herzliche grüße
    klaus