Zurück zur Liste
Krokus-Teamberatung**

Krokus-Teamberatung**

3.621 9

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Krokus-Teamberatung**

Aufnahme von gestern, 9. März 2021
Heute Nacht ist wieder Schnee angekündigt, aber sie werden es überleben.
Beitrag zum Blümchenmittwoch

Kommentare 9

  • Herbert de Groot 17. März 2021, 18:23

    Wunderschöne Krokus da kann man sehen das der Frühling
    kommt.
    LG Herbert
  • Paul Michael P. 11. März 2021, 11:44

    meine überlegen, ob sie sich wieder verkriechen sollen
    lgmicha
  • Günther Metzinger 11. März 2021, 11:31

    Bei Schnee bleiben sie lieber geschlossen.
    VG Günther M
  • Karl-Heinz Klein 11. März 2021, 11:12

    ah ja...Teamkonferenz im Vorgarten...die Krokusse sprechen sich ab und beraten ihr weiteres vorgehen...wer darf zuerst usw...nachdem der Winter sie so schön frisch gehalten hat...dürfen sie jetzt loslegen...bei uns im Vorgarten haben sich zwischenzeitlich die meisten schon wieder flach gelegt...viele waren es ja nicht...bei den Schneeglöckchen funktioniert das Team zunehmend auch nicht mehr, das Team fällt auseinander...während die Krokuss bei dir noch voll im Geschäft sind...sehr gut.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Velten Feurich 11. März 2021, 3:15

    Bis zu uns hat der Niederschlag (Regen) noch nicht gereicht aber man sieht ihn schon kommen. Jetzt  3 Uhr bei 4 Grad Plus. Wenn es bei Dir auch so ist wird es die Krokusse freuen. Herzliche Grüße Velten
    PS vergiss  nicht  heute 15 Uhr in Schneeberg zur Blutspende zu gehen in der Oberschule ( wer so gesund ist und so viel läuft ist sicher dort sehr begehrt !  schmunzel...mich wollen sie nicht...da kann ich große Sprüche machen...)
  • Saxon-2 10. März 2021, 20:40

    Mal sehen was die Krokusse auf der Wiese machen, deine stehen jetzt sehr schön.
    Gruß Saxon
  • Ressin 10. März 2021, 19:57

    Oh, wie schön !!! Endlich sind die Krokusse auch in deinen Garten zum Leben erwacht. 
    Bei uns ist Krokuszeit schon wieder fast vorbei.
    Ein sehr schönes Frühlingsfoto, das dir, liebe Antje, super gut gelungen ist.
    Klasse Farben, Schärfe, Licht und Bildaufbau.
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer
  • Fotofan9 10. März 2021, 19:35

    Schön ziehen sie sich gegenseitig aus der Erde. Schön aufgenommen. LG Harald
  • Vitória Castelo Santos 10. März 2021, 19:26

    Herrlcihe Frühlingshafte Aufnahme!!
    LG Vitoria