2.159 12

A.Schiele


Premium (Basic), Schwäbisch Hall

Kommentare 12

  • Dark-Emerald 24. September 2015, 14:08

    Ein sehr schöner Blick hinunter zur Bucht. Gut gefällt mir auch der Übergang des Wassers von Türkis ins Blaue.
    Das weckt Sehnsucht nach dem Sommer und Urlaub!

    LG
    Azi
  • Lato 13. September 2015, 11:24

    Hier kann man genau erkennen wie sich das sanfte Grün der Küstenlinie zum satten blau des Meeres abzeichnet. Auch hier hast du wieder mit sehr beeindruckender Qualität gearbeitet. Ich wußte gar nicht, dass Kroatien so schön sein kann! Exellentes Urlaubsbild lieber Armin, meisterlich von dir umgesetzt!
    Herzliche Grüße zum Sonntag Lothar
  • Der Westzipfler 22. August 2015, 10:34

    Eine wunderbare Übersichtsaufnahme mit dem weiten Blick auf die malerische Bucht. Klasse mit dem türkisfarbenen Wasser, in das man am liebsten gleich einen Köpper machen würde. ,-))))

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Cecile 17. August 2015, 18:46

    Wunderschön ist diese Aufnahme - klar die Farben, tolle Bildgestaltung und Bildschärfe !
    Das gefällt mir sehr.
    Elfi C.
  • Al Mille 10. August 2015, 18:45

    Es gibt keine schöneren Küsten, wie die von Kroatien.

    LG Al Mille
  • Wolfgang Sh. 8. August 2015, 18:46

    Das smaragdgrüne Wasser sieht gerade heute sehr verführerisch aus.
    Gruß Wolfgang
  • Max Daberger 8. August 2015, 15:13

    Wunderbar ! Sehr beeindruckender Bildaufbau und Bildschnitt.
    LG-Max
  • Michael H. Voß 8. August 2015, 14:43

    Traumhafter Blick über die schöne Küstenlandschaft!!!
    gruß Michael
  • Elfie W. 8. August 2015, 13:00

    ein ausgewogen schöner und gelungener Blick, der einen guten Einblick in das Land gibt.
    Fein die Farbstimmung und Schärfe dazu.
    Ein Sehnsuchtsbild sozusagen!!
    LG elfie
  • Martina Maise 7. August 2015, 19:37

    Eine wunderbare Küstenlinie mit vielen kleinen Buchten zweigst Du hier. Die Berge wirken wild und rau! Dazu das leuchtend blaue Wasser - einfach eine traumhafte Aufnahme!

    LG Martina
  • Ursula Zürcher 7. August 2015, 16:19

    Was für eine Aussicht - da wird sofort die Sehnsucht geweckt!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Sigrid E 7. August 2015, 14:30

    Hach ja, da werden Erinnerungen wach, obwohl....solange ist es ja noch gar nicht her ;-)
    LG Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Kroatien
Views 2.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten