6.044 31

Kristina doesnt give a F


kostenloses Benutzerkonto

kristina...



is back. ovation, please!


Kommentare 31

  • Uwe Friedrich 21. Juni 2015, 10:05

    sehr schönes foto mit gelungenem schärfeverlauf.
    der quadratische bildausschnitt passt perfekt, abgesehen von der dadurch erzielten Symmetrie: mehr raum braucht das bild nicht
    und die pixelige haut ;-) finde ich auch toll!
    Korn gibt einem Bild etwas ganz bestimmtes ... ewiges ... einzigartiges ...
    lg uwe
  • Außerrand Undband 21. Februar 2009, 14:42

    +++
  • Andreas Pinterits 21. Februar 2009, 14:27

    Sehr fesch. Mag den Schnitt/Aufbau, die Tönung und das Korn.

    lg Andreas
  • Ralf Zeeh 21. Februar 2009, 14:23

    Das Bild gefällt mir sehr.
    LG Ralf
    Fritz
    Fritz
    Ralf Zeeh


  • Herr-Lehmann 21. Februar 2009, 14:14

    Traumhaft!
  • Avanti Dilettanti 21. Februar 2009, 14:13

    yess!
    kann gar nix neues nehr dazu schreiben...
  • Charles Brandt 6. Februar 2008, 18:01

    Ich habs schwer, mich mit dem Bildausschnitt anzufreunden. Es ist weder Scharf, noch passend Unscharf. Ansonsten eine schöne Person abgelichtet.

    Charles
  • Knusi-Dulle 8. Mai 2007, 23:33

    Die körnung gefällt mir auch sehr gut, aber ich persönlich empfinde es als sehr störend, dass es nach unten hin immer unschärfer wird. Die Strähne vorm Auge finde ich hat was freches, sie könnte nur vielleicht ein kleines Bisschen weiter nach hinten, das man zumindest noch etwas mehr vom Auge sieht. Ansonsten ist der Farb-effekt sehr gut und die Pose find ich aach gut.
    LiSa
  • Core KW 13. Februar 2007, 17:45

    wunderbar...
    :-))
  • Der Grüne Hund 24. Juli 2006, 10:10

    Recht hat er der Herr Engel.
    Ist aber auch schwierig, mit so einem Namen Kritik zu üben
  • Sally ohne punkt 6. Februar 2006, 19:01

    oh ja, wundervolles korn, ich mag ihren blick und die kette,...
    wirkt wie ein sehr stiller, intimer moment und hat viel sinnlichkeit !
  • Nat ohne pünktchen 4. Februar 2006, 1:33

    ich mag es auch sehr..!
  • raffaele horstmann 21. Januar 2006, 19:28

    das gefällt mir sehr gut, das rauschen zaqubert die perfekte stimmung, und das beste ist der klunker.... super foto.
    -raffaele
  • .frei.sein. 21. Januar 2006, 19:01

    hmmm.
    ich mag den schnitt nicht so sehr. (siehe arm)
    auch finde ich den schnitt am kopf zu eng. etwas mehr "raum" würde nicht schaden.
    naja. das mit der haarsträne über dem auge.
    das linke auge ist dunkler als das rechte, wegen dieser sträne. dort entsteht, finde ich, ein schwarzer fleck, von den haaren bis zur sträne über.
    und links ist alles hell. ich seh da kein ausgleich.
    naja. alles andere find ich gut.
    körnung, tonung und schärfeverlauf.

    gruß
  • Andreas Keck 18. Januar 2006, 15:15

    past schon!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten