Avanti Dilettanti


kostenloses Benutzerkonto, Gießen / Pohlheim-DorfGüll
[fc-user:618061]

Über mich

aka juergen kellermann



Profilfoto von [Giesela Host]










meistens analog und in s/w.
meistens ein bild pro woche (zur zeit nur eins alle zwei wochen, glaub' ich).

immer öfter hier zu finden....
http://www.flickr.com/photos/juekel/






























ach ja....
Ich vote nicht.
Ich kommentiere fotos, leiste mir aber keine kommentare über fotografen.


"...klick!" ...manchmal fehlen mir einfach die Wörter um ein Bild zu kommentieren. Oder ich habe einfach mal keine Lust dazu. Dann gibt es ein einfaches aber ausdruckstarkes "...klick!" im kommentar.

















Ein Dilettant (ital. dilettare aus lat. delectare "sich ergötzen") im eigentlichen Sinne ist ein Nichtfachmann, Amateur oder Laie. Der Dilettant übt eine Sache um ihrer selbst willen aus, also aus privatem Interesse bzw. zum Vergnügen. Dabei ist es unerheblich, ob der Dilettant vollendete Kenntnisse und Fähigkeiten erwirbt – was nicht selten geschieht – solange er seine Tätigkeit nicht professionell ausübt, also um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, oder eine entsprechende, anerkannte Ausbildung absolviert hat.

Kommentare 72

  • Andre Pfützenreuter 21. September 2014, 10:12

    danke für die anmerkung :)
  • Etzadle 2. Mai 2013, 23:13

    netter nick und sehenswertes Analogportfolio, ich schau dann ab und an mal rein..., bg Etzadle
  • Franz Schmied 11. Februar 2011, 18:43

    lesen Avanti !
    mit Eifan und Hipstamatik fotografiert !
    das schaut original so aus.

    ;-)

    Frederick ist ein gaaanz Schlimmer ...
    Frederick ist ein gaaanz Schlimmer ...
    Franz Schmied
  • Etzadle 22. Januar 2011, 22:07

    sehr schöne Photos..., liebe Grüße etzadle
  • Falk Frassa 21. Oktober 2010, 21:29

    Hej!

    Normalerweise schreibe ich seltenst "Danke-für-die-Anmerkung"-Standart-Profileinträge- aber hier bei meiner Serie aus dem Warschauer Ghetto mache ich mal eine Ausnahme...

    ...Vielen Dank!!!

    Ich habe jede Anmerkung aufgesogen und nicht zuletzt Kraft daraus gezogen weitere Bilder hochzuladen.

    Liebe Grüße!

    Falk

    ...von dem Moment, in dem sie hofften nur ein gruseliges Spiel zu spielen.
    ...von dem Moment, in dem sie hofften nur ein gruseliges Spiel zu spielen.
    Falk Frassa
  • viNzi 15. Mai 2010, 12:10

    ...klassisch schöhöööne bilder :-) !! ...avanti dilettanti war ma der labelname vom dj-team meines bruders...ich dachte schon..haha-.... X-)

    hau rein,
    viNzi
  • Mél Ancholy 22. April 2010, 15:14

    sehr schön hier bei dir !
  • Art-Ql 22. April 2010, 10:59

    wir haben uns orange erlaubt


    lg
    elisabeth und arti
  • Christie 10. Februar 2010, 8:58

    Ich mag Deine Ideen, Motive, Titel. Die Bildbearbeitung sowieso. Alle.
    Und überhaupt.

    Susanne
  • Mario C. 13. Dezember 2009, 12:43

    blink ** orange ** :)
  • antjemüller 17. Oktober 2009, 12:08

    Alles ist sehr spannend hier! Die Technik, die Motive,die Texte, alles hat soviel Persönlichkeit, und vieles ist irgendwie so geometrisch (wenn man das so sagen kann). Mir gefällt´s, komme öfter her!
    Antje
  • Erik Schwarz 13. Oktober 2009, 9:11

    Oranje!
  • Boxen-Luder 4. September 2009, 17:28

    Da will ich mal was dalassen, einen liebe Gruß vor allem, und ich werde wiederkommen, sischer dat!
  • Michael K... 28. August 2009, 13:37

    Danke für die Anmerkung. Ja Ockstadt ist schon ein schönes Fleckchen. Nur leider kann man das Schloss nur von hinter dem Zaun bewundern...
  • Anna Indukanta 30. Juli 2009, 10:47

    Danke für die nette Anmerkung ;-)
  • 67 63
  • 1.439 9.573
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse