Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kreuzotteransichten

Kreuzotteransichten

401 6

Werner P.....


Free Mitglied, Lüneburg

Kreuzotteransichten

Diese hübsche Kreuzotter kam über den Teich angeschwommen. Ich dachte erst, es wäre eine Ringelnatter, die würde man eher dem Wasser zuordnen. Eine schwimmende Kreuzotter hatte ich noch nie gesehen.
Sie schlängelte sich vor meinen Füßen ans Ufer. Nachdem ich sie zu einigen Fotos überredet hatte, schwamm sie freiwillig zurück in ihr vermutliches Stammrevier.

Kommentare 6

  • Sonja Haase 20. April 2015, 22:10

    Ich weiß wie aufregend solche Begegnungen sein können.Deine Collage ist dir sehr gut gelungen.Sehr schöne Einzelfotos zeigt du hier.Besonders das Foto im Wasser schwimmend ist faszinierend.Auch der direkte Blick...einfach super.Viele Grüße von Sonja
  • Lothar Hasenpusch 16. April 2015, 1:14

    Wunderschönes Erlebnis in tollen Bildern wieder gegeben. Ich bin begeistert!
    Gruß
    Lothar
  • Waldschleischer 15. April 2015, 19:12

    Ganz tolle Aufnahmen, mit guter Schärfe, ich glaube wenn Du die Fotos einzeln oder die schwimmende Otter separiert eingestellt wäre, kämen die Fotos besser zur Geltung.

    BG Raimund
  • Anke Barke 15. April 2015, 18:17

    Ich bin begeistert.Ein tolles Erlebnis, dass Du mit wunderschönen Fotos zeigst.
    Liebe Grüße ANKE
  • Katzerl 15. April 2015, 11:38

    schön wenn eine Schlange so daherschwimmt!
    wie lange war sie ungefähr?
    Hanni
  • Katzerl 15. April 2015, 11:38

    So ein glück!
    tolle Bilder sind die hier gelungen.
    Und sicher ein schönes Erlebnis.
    LG Hanni

Informationen

Sektion
Views 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 200