Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kranich oder Nutria . . .

Kranich oder Nutria . . .

442 5

Werner P.....


Free Mitglied, Lüneburg

Kranich oder Nutria . . .

. . . auf wen soll man in dieser Situation fokussieren? Plötzlich kam neben dem Kranich eine fette Nutria angeschwommen. Der Kranich nahm kurz Notiz und ging dann seiner Wege.

Kommentare 5

  • Sonja Haase 20. April 2015, 22:12

    Ich hätte auch den Kranich genommen, weil er im Vordergrund steht...so sieht es super aus.Du hast aber immer ein Glück! Viele Grüße von Sonja
  • Lothar Hasenpusch 15. April 2015, 3:13

    Einen Kranich so tief im Wasser habe ich selbst in Schweden noch nicht gesehen, Super. Das sich da noch gleich ein zweites Fotomotiv dazugesellt ist noch etwas besonderes.
    Gruß
    Lothar
  • Alfons Klatt 14. April 2015, 20:33

    hi.

    du hast dich für den kranich entschieden..richtig so.
    feines wildlife.

    gruß alfons+
  • Hannelore H. 14. April 2015, 19:38

    Ich bin immer wieder "platt" was Ihr so alles entdeckt. Klasse !

    VG Hannelore
  • Anke Barke 14. April 2015, 18:46

    Vor dieser Wahl steht man wohl eher selten :-)
    Prima, dass beide Tiere so schön zu sehen sind, ein nettes Duo. Sehr gelungen. Liebe Grüße ANKE

Informationen

Sektion
Views 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 200