Zurück zur Liste
Kranich oder Nutria . . .

Kranich oder Nutria . . .

1.208 5

Werner P.....


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg

Kranich oder Nutria . . .

. . . auf wen soll man in dieser Situation fokussieren? Plötzlich kam neben dem Kranich eine fette Nutria angeschwommen. Der Kranich nahm kurz Notiz und ging dann seiner Wege.

Kommentare 5

  • Sonja Haase 20. April 2015, 22:12

    Ich hätte auch den Kranich genommen, weil er im Vordergrund steht...so sieht es super aus.Du hast aber immer ein Glück! Viele Grüße von Sonja
  • Lothar Hasenpusch 15. April 2015, 3:13

    Einen Kranich so tief im Wasser habe ich selbst in Schweden noch nicht gesehen, Super. Das sich da noch gleich ein zweites Fotomotiv dazugesellt ist noch etwas besonderes.
    Gruß
    Lothar
  • alfons klatt 14. April 2015, 20:33

    hi.

    du hast dich für den kranich entschieden..richtig so.
    feines wildlife.

    gruß alfons+
  • Hannelore H. 14. April 2015, 19:38

    Ich bin immer wieder "platt" was Ihr so alles entdeckt. Klasse !

    VG Hannelore
  • Anke Barke 14. April 2015, 18:46

    Vor dieser Wahl steht man wohl eher selten :-)
    Prima, dass beide Tiere so schön zu sehen sind, ein nettes Duo. Sehr gelungen. Liebe Grüße ANKE

Informationen

Sektion
Views 1.208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 200