Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
458 5

traumwandler


Basic Mitglied, Düsseldorf

Krauskopfpelikan

Aufgenommen im Allwetterzoo Münster

Olympus E-510
Zuiko Digital 70-300 4,0-5,6

ISO 800
1/80 Sek.
F 8,0
Spotmessung
149 mm ( 298 mm KB )
Einbein

Woran es auf jeden Fall bei mir hapert ist die EBV da sind Verbesserungsvorschläge auf jeden Fall erwünscht. Wenn euch sonst noch was auffällt was Verbesserungswürdig ist, so teilt es mir bitte mit. Danke. :-)

Kommentare 5

  • Marian Schrader 28. Oktober 2008, 15:44

    Mir gefällt's auch sehr gut. Bearbeitung sieht doch auch pasend aus; vielleicht ein bisschen stark scharfgezeichnet oder die Kontraste einen Tick zu sehr angehoben aber sonst... klasse!
    Hast Du mal probiert bis auf die Spiegelung die ganzen hellen Reflexe im schwarzen Hintergrund zu entfernen? Könnte auch interessant aussehen.
  • wintgen michael 26. Oktober 2008, 11:13

    kann dir keine tipps geben weil.....ich könnte es echt nicht besser. super foto. gruss michael
  • Alfad 26. Oktober 2008, 8:52

    Absolut starke Aufnahme.
    Gruß Alfred
  • JeannyL 26. Oktober 2008, 8:33

    Klasse Foto LG Jeanny
  • Macce 26. Oktober 2008, 1:07

    Klasse Bild, würde sich super als LowKey-Bild machen.



    Gruß Marcus