indugrafie (punkt) de


Premium (Basic), Ruhrgebiet

Kraftwerk Herne

Kraftwerk Herne am Rhein-Herne-Kanal, Wanne-Eickel, 2009.
Der Schatten über dem Kamin ist auf den sich genau hinter dem Kamin befindlichen Vollmond zurückzuführen.

Kommentare 8

  • Desrupter 2. April 2012, 20:14

    Seh schönes Bild muss wohl sehr kalt gewesen sein was ?
  • Steffen Bahnemann 28. Juni 2009, 16:43

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir.
    Lg Steffen B.
  • Sven Heidemann 1. März 2009, 19:26

    schön mit der Nacht Winterlandschaft
  • Jens Haun 21. Februar 2009, 19:31

    Tolles Bild. Mir gefällt besonders der Gegensatz von Bewegung (die Eisschollen rechts) und der starren Strasse links im Bild.
  • Michael Stauffenberg 20. Februar 2009, 23:04

    toll...
    es gibt doch immer eine neue Perspektive ;-)
    Gruß aus Herne
    Michael
  • SandraNa 20. Februar 2009, 21:29

    gefällt mir gut, das Kraftwerk in der Eislandschaft. Es sieht so ein bißchen nach "zwei Welten" aus :o)
    LG
    Sandra
  • Jörg Otte 20. Februar 2009, 7:37

    Gut !

    Müssen wir mal hin, wenns nich so kalt ist

    Gruß
  • Pierre Soff 19. Februar 2009, 20:04

    geil !!!!

    zu deiner linken befindet sich meine lieblings zeltwiese am kanal !!!

    und zu deiner rechten der bierkastenkühler und ich muß feststellen das ich doch ma im winter zelten gehen sollte.... dann is dat bier auch kühler ;-)

    auf jeden fall eine sehr schöne aufnahme.

    lg
    pierre