690 7

Kommentare 7

  • ... Die Anne ... 17. April 2013, 10:43

    "Vater Rettet seinen Sohn vor großem Unheil", könnte z. B. hier die Schlagzeile heißen.

    das ist hier schon wie im Kino, die Szene ist so spannend

    Bildqualität sehr gut, durch den Schärfe-verlauf wir die ganze Kiste noch spannender gestaltet.


    lg
    anne
  • Franzi 74 28. Oktober 2012, 23:03

    Der Arme...hoffentlich kommt er da wieder raus ;o)...super Szene...das ist was für`s Familienalbum zum Geschichten erzählen , später...

    LG Franzi
  • Renate Wagner 2. September 2012, 10:24

    da tut sich der papa fast härter als der mutige kleine ;-))))
    eine putzige situation hast du festgehalten; auch der bruder im hintergrund gehört in die schmunzelszene hinein!
    lg, renate
  • Heidi W. 30. August 2012, 8:48

    Das sähe noch viel dramatischer aus, hättest Du die Mauer per Photoshop noch verlängert. :-))

    Eine schöne Szene hast Du da wieder eingefangen.
    Der helfen wollende Kleine ist das i-Tüpfelchen.
    VG Heidi
  • myfoto 27. August 2012, 23:44

    Der wird mal Bergsteiger! Schon ganz sportlich
    für sein Alter. Ein schönes Motiv vom Vater
    und seinen Söhnen.;-)
    LG Esther
  • Lady Durchblick 27. August 2012, 19:24

    für beide... tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Astrée 27. August 2012, 13:58

    *staun*