Zurück zur Liste
Kornblume 2021-01

Kornblume 2021-01

3.208 6

Digipit27


Premium (Complete), Moers

Kornblume 2021-01

Arbeite zur Zeit an meinen Makrofähigkeiten, da ist noch viel Luft nach oben. Nochmal etwas aus dem Wildblumenbeet.

Kommentare 6

  • Udo Wenz 2. Juli 2021, 19:44

    Die Aufnahme gefällt mir im Vergleich am besten. Schöne Schärfe, schönes Licht. Durch den dunklen Hintergrund kommt die Blume sehr gut zur Geltung.
    LG Udo
  • Frank Kleibold 13. Juni 2021, 20:49

    Hi Pedda, stell' mal deinen Scheffel nicht unters Licht :-) Ist sehr schön geworden. In sich stimmig und rattenscharf. Daumen hoch.
    LG Frank
  • ReimerD 10. Juni 2021, 18:07

    Sehr schön gezeigt!
    Gruß, Reimer
  • Thomas Rieger. 10. Juni 2021, 10:45

    wieso Luft nach oben, es ist hier alles Scharf, was scharf sein soll, jetzt dann noch die Feinheiten mit farbigen Blatt im Hintergrund, aber hey, du solltest meine ersten Makros mak gesehen haben, hab aber früher Tierchen gemacht, die sind anstrengender..! ;-) 
    Gruß Tom
  • Johannes Kefferpütz 10. Juni 2021, 8:07

    Feine Fotoarbeit 
    Gruß Johannes
  • Vitória Castelo Santos 9. Juni 2021, 19:56

    Ein großartiges Foto.
    LG Vitoria