Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
639 13

Veronika A.


Complete Mitglied

Kormorane

Paretzer Erdlöcher

Kommentare 13

  • Gasser Lisbeth 12. Juli 2008, 21:23

    Das hab ich auch noch nie gesehen, gut hast Du aus der Ferne fotografiert !
    LG Lisbeth
  • Andre Junger 10. Juli 2008, 21:56

    Wow, was für eine Aufnahme.

    VG Andre
  • Andreas Bothe 10. Juli 2008, 6:45

    @Horst Weingärtner

    Stimmt, das ist eine ziemliche ökologische Katastrophe, was da abläuft. Naturschutz völlig falsch verstanden und ausgelegt.

    Auf Usedom war das schon vor ein paar Jahren ein Problem.

    Wir ekeln uns hier vor dem indischen Rattentempel und wundern uns über das Straßenbild mit Kühen, machen es hier aber nicht viel anders mit Kormoranen, Waschbären und Krähen...

    Andreas
  • Günter Ludewigs 9. Juli 2008, 8:22

    So etwas habe ich noch nie gesehen!
    Das ist ja eine tolle Aufnahme. Sie könnte in einem Fachbuch ihren Platz finden.
    LG Günter
  • Trautel R. 9. Juli 2008, 6:54

    was für eine versammlung, das habe ich auch noch nicht erlebt!
    lg trautel
  • Veronika A. 8. Juli 2008, 21:46

    Für Eure Anmerkungen bedanke ich mich.
    @ Das Treiben der Kormorane war schon interessant. Die Kolonie war noch wesentlicher größer. Ich konnte nur einen kleinen Ausschnitt zeigen und ich muss sagen, wenn alle ausschwärmen, die armen Fische...
    LG Veronika
  • Wiltrud Doerk 8. Juli 2008, 20:50

    Da ist ja mächtig was los ...! Stark!
    LG Wiltrud
  • Zwecke 8. Juli 2008, 20:20

    woow, ich habe das zählen aufgegeben :-)
    unglaublich, wenn man es nicht von dir gezeigt bekommen würde.
    da sollte ich mich auch einmal sehen lassen.
    http://www.goyellow.de/map/?lon=12.89355&lat=52.47505&z=15&mt=aerial
    lg horst
  • Heide G. 8. Juli 2008, 18:06

    is ja irre. Ich musste erstmal etwas über Paretzer Erdlöcher bei Google suchen. Dabei wohne ich um die Ecke. -
    gruss Heide
  • Horst-W. 8. Juli 2008, 17:04

    Diese Biester...
    Die fressen bei uns die Weiher leer... treiben die Teichwirte in den Ruin... und passieren kann ihnen nichts, stehen unter Naturschutz, und vermehren sich wie blöd...
    LG Horst
  • Frank Mühlberg 8. Juli 2008, 16:40

    Unten möchte ich da nicht wohnen !
    Frank
  • Gunter Linke 8. Juli 2008, 14:43

    schöne Momentaufnahme, die Fischer und Angler mögen sie aber gar nicht
    G.G.
  • Thomas Rudzewitz 8. Juli 2008, 14:43

    Oh, das sind aber viele!