Zurück zur Liste
Korea LR (597 von 635)

Korea LR (597 von 635)

23.292 4

dpasture


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Korea LR (597 von 635)

Koreanische Frauen im Park

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht dpasture ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Lars Ihring 21. Juni 2018, 18:58

    Hi,
    ich hätte rechts den farbigen Zaun weggelassen, dann wären die beiden nicht ganz so mittig. Ich hab auch das Gefühl, dass die Schärfe eher auf den Grashalmen vor den Beiden liegt.
    LG!
    Lars
  • Jürgen Martin 13. Juni 2018, 22:08

    Korea LR (597 von 635)
    Korea LR (597 von 635)
    dpasture

    Die Szene der Moment einfach klasse...genial,mir feht ein wenig Kontrast, die tiefen Töne, Helligkeit...das ist aber wie immer reine Geschmackssache.
  • Un-ART-ig 13. Juni 2018, 20:53

    Ich bin eigentlich nicht unbedingt ein Freund von mittigen Fotos, hier allerdings wäre es mittig vorteilhafter gewesen, mehr Gras vorne rum und eventuell etwas mehr runter vom Kamerastandpunkt her, d.h. du sollst tiefer gehen und noch eine Blende offener. Aber eine schöne Szene aus einem mir unbekannten Land.
  • Herbert Lang 13. Juni 2018, 19:41

    sehr schön,ich glaub die haben ein bischen posiert

Informationen

Sektionen
Views 23.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 760D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten