1.376 26

Esther Margraff


Premium (World), Eynatten

Kommentare 26

  • Tribout Jean-Claude 10. Februar 2012, 11:17

    Excellent traitement de l'image, très belle brillance des pavés...Bravo !!!
    Amitiés, Jean-Claude.
  • Leo Dahlen 7. Februar 2008, 9:00

    toll wie du hier die spiegelung eingefangen hast
    lg leo
  • Brigitte Schrouben 20. Januar 2008, 20:44

    Das Bild gefällt mir sehr gut. Sehr gute Idee
    Gruss Brigitte
  • Robert Schmetz 20. Januar 2008, 17:48

    Klasse die Spiegelung Gefällt mir sehr
    Gruß Robert
  • Marcel Pauquet 19. Januar 2008, 18:47

    Hallo Esther,
    das gefällt mir gut, eine einfache Idee großartig umgesetzt.
    Das nasse Pflaster mit dem Glanz macht für mich das Bild , wäre es trocken, dann fehlte was.
    Gruß
    Marcel
  • Thomas Haag 19. Januar 2008, 16:54

    Ein klasse Effekt mit sehr stimmiger Farbgebung!
    Irgendwie hat Lüttich zumindest farblich so was abgewrackt Graues ... dann noch Regen, Flohmarkt mit Hundekäfigen , viel Zigarettenqualm .....

    Gefällt!
    LG
    Thomas
  • Die Farbenflüsterin 19. Januar 2008, 14:00

    das wirkt ja wirklich klasse !!!! ich mag kopfsteinpflaster sehr...allerdings als fahrradfahrer ist es oft sehr holprig und anstrengend.....;0))!!!

    lieben gruss und schönes we
    bei uns regnets....;0((....!!!...aber ohne regen gäbe es nicht so tolle motive....auch wieder wahr...;0))...!!!

    klaudy;0)
  • Gisela Gnath 19. Januar 2008, 6:23

    Wow...was für ein Bild. Staunend bewundere ich es...so klasse!!!
    lg Gisela
  • Marcell Waltzer 18. Januar 2008, 21:19

    ... die versunkenen Götter ... stimmiges Bild !
  • Inge-Lore Hebbel 18. Januar 2008, 19:29

    Unheimlich gute Wirkung!
    Schön, wenn einem ein Motiv regelrecht zu Füßen liegt. :-)
    VG I.-L.
  • Su Aet 18. Januar 2008, 16:50

    ausgezeichnetes Foto ...guter Schnitt, dunkle dramatische Farben ...und dabei ist der Blickpunkt nur die Reflexion der Umgebung die durch das Flaster eingerahmt wird..geschickt gesehn und aufgenommen !

    NFG Su@
  • Armand Wagner 18. Januar 2008, 10:29

    ohne zu lesen, dachte ich gleich an - Lüttich- ,
    dieses Pflaster ! Obwohl, in Belgien sehr häufig,
    so knubbelige Strassen, würde ich da wohnen,
    ich hätte einen Geländewagen :-)))

    das Foto = so wie ich es mag,
    aber so richtig !

    lg Armand
  • Charito Gil 18. Januar 2008, 10:17

    sehr fein !!!
    .. ch
  • Esther Margraff 18. Januar 2008, 9:19

    @J-La: vor der Pfütze oder vor der Kirche ;o)?
    @Gerte: ich hab mal spanisch gelernt ist aber 20 jahre her und alles futsch...aber jetzt mit spanischem Hund..öhm..wächst die Motivation es aufzufrischen. Wie blöd nur dass er nicht mit mir sprciht , hmpfff :o(...
  • Gertie 18. Januar 2008, 9:15

    Gut gemacht.....und hmm spanisch lernst Du auch noch??? LG Gertrud

Informationen

Sektion
Views 1.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von