Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.505 35

Esther Margraff


World Mitglied, Eynatten

Neu im Revier!

Gestatten, mein Name ist Chorro. Chorro bedeutet soviel wie Strahl...öhm...ja, ich bin männlich... 5 Jahre alt, ein Chow-Chow-Mix und komme aus Spanien. Ole!
In Belgien hab ich jetzt ein neues Betätigungsfeld. Meine Lieblingsbeschäftigung ist Sockenordnen...und, naja , ihr wißt schon. Ich hab mich in einer Woche schon super eingelebt und mein Frauchen behauptet ich sei ein gaaaaaaanz lieber. Nojo, soviel zur Werbung...

...für ein Tier aus dem Tierheim!

und hier in ganzer Schönheit:

Kommentare 35