Kopf an Kopf.....

Kopf an Kopf.....

1.812 16

Peter Und Tamy


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von Günzburg

Kopf an Kopf.....

Entstand am Samstag beim ersten Usertreffen in Günzburg, trotz kaltem Wetter hat es riesen Spaß gemacht ;-)))

Kommentare 16

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Nadine und Stefan 7. Februar 2006, 8:41

    ein schönes Foto - der HG passt gut zu den Gänsen. Was sicher auch noch toll gewirkt hätte, wenn die Belichtung etwas länger gewesen wäre, so das man noch mehr Dynamik durch den Flügelschlag hat.
    Aber hinterher lässt sich sowas immer leicht sagen ...
    LG
    Stefan
  • Thomas Götzfried 6. Februar 2006, 23:41

    ich hör noch die 1N neben mir mit ihren 9 f/s ....
    das Ergebnis kann sich echt sehen lassen !
    ich hab sie nur in der Startphase erwischt und da ist der HG arg unschön. Beim schönen HG war ich am Akku wechseln ;-)

    mir geht's aber wie Martin, etwas zu hell... ich hab mal versuchsweise die Tonwerte noch etwas nachgezogen im PS, dann wirkt das bild noch viel besser.

    Gruß
    Thomas
  • Der TIEGER 6. Februar 2006, 21:21

    'zufällige Farbabstimmung (...) mit dem HG' - an solche Zufälle glaube ich nicht. Da ist schon 50 % Können dabei.

    Aber der Hintergrund ist wirklich lobenswert, genau wie die Vögel.

    Ich frage mich lediglich eines: Warum fangen die Tonwerte erst bei 40 an? Ich hätte da mehr korrigiert, weil das Bild nach meinem Geschmack etwas flau wirkt. Vielleicht aber auch Geschmackssache.
  • EyeView 6. Februar 2006, 20:48

    Stark, diese große Gruppe habt Ihr super eingefangen und hervorragender Qualität, was mir besonders gefällt ist die zufällige Farbabstimmung Eurer Modelle mit dem HG.

    HG frank
  • kaito u. irma k. 6. Februar 2006, 19:48

    w u n d e r b a r !
    tolle tonmung und klasse diese formation dokumentiert!
    lg - irma
  • Anne Gie. 6. Februar 2006, 19:44

    Ein ganz herrlicher Anblick :O))))
    Ich denke ihr hatte bestimmt viel Spaß bei eurem Treffen :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Andreas Sc. 6. Februar 2006, 19:09

    Einfach genial. Es ist ja schon schwer, ein fliegendes Tier ordentlich hinzubekommen, aber gleich so viele ...
    Gruß, Andreas
  • Angela Kraft 6. Februar 2006, 18:26

    genial, hut ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg angela
  • ANSCHii.reloaded. 6. Februar 2006, 16:17

    dass die nicht aneinanderrumpeln ...
    :o))
    klasse !
    schön mal wieder was von euch zu sehen !
    lg
    ANGi
  • F HO 6. Februar 2006, 15:52

    Wunderbare Flugstudie dieses Gänseschwarms. Auch der graue Hintergrund passt gut dazu.
  • Lehmann Marc 6. Februar 2006, 15:50

    Voll konzentriert , scheinen nicht wirklich Spass zu machen diese Nebelflüge ... TOP !
    mfg marc
  • Markus H 6. Februar 2006, 15:34

    ... na da kommt ihr ja wieder mal "geflogen". und das mit einem super bild. gefällt.
  • Renato T. 6. Februar 2006, 14:50

    Ausgesprochen scharfes und farblich perfektes Foto!
    Grüße Renato
  • Tom Finke 6. Februar 2006, 14:47

    Schöne Flugaufnahme - sieht schon fast monochrom aus, aufgrund der vielen Grautöne. Nur die Schäbel sind er kleine Farbtupfer im Bild. Klasse gemacht.
    Gruß, Thomas
  • Peter Und Tamy 6. Februar 2006, 14:37

    @Thomas
    @Gudrun
    die Aufnahme ist mit der 1DmkIIn und einem 4/600L samt Stativ gemacht.
    Blende 6,3 1/640s AI-Servo, Serienaufnahme und das ganze auf dem Stativ nachgeführt
    EBV leichte Tonwertanpassung und rechts etwas beschnitten, da wollte noch eine Graugans mit aufs Bild ;-) 40% USM Fertig
    Vielleicht hilft dir das ja weiter Gudrun?!?
    LG
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Ordner Wildlife
Views 1.812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz