Kopf an Kopf.....reload

Kopf an Kopf.....reload

17.804 114 Galerie

Peter Und Tamy


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von Günzburg

Kopf an Kopf.....reload

Ursprünglich hatte uns die Tonung der Aufnahme recht gut gefallen, spiegelt sie doch das Grau des Winters wieder.
Auf anraten von Martin und Thomas habe ich den Tonwert nochmals angepaßt und musste feststellen, daß sie Recht hatten!!
Vielen Dank für den Tip
Hier nochmal das Ursprunsbild, bin mal auf eure Meinung gespannt

Kopf an Kopf.....
Kopf an Kopf.....
Peter Und Tamy

Hier mal die ganze Meute die da am Samstag unterwegs war
Biberbaum
Biberbaum
Thomas Götzfried

Kommentare 114

  • Angie Hoffmann 15. März 2006, 14:29

    Wunderschöne Aufnahme!

    Respekt!
  • Thomas Götzfried 28. Februar 2006, 10:18

    schöne , daß sie es geschafft haben, Glückwunsch zu dem eindeutigen Resultat !

    LG Thomas

  • The Desert Scorpion 28. Februar 2006, 9:03

    Oh wie schön.
    ....es kommt die Grippe geflogen......

    VG
    TDS
  • S.Roesner 27. Februar 2006, 22:55

    fehlt nur der nils :-)


    gruß und schön gemacht !!

    Sascha


  • Peter Und Tamy 27. Februar 2006, 15:22

    Das dir jemand solche Titulierungen an den Kopf wirft, ist genau das was ich meine, es ist doch immer noch ein Hobby, oder nicht??
    Mit "Maulen" habe ich eigentlich auch nicht dich gemeint (oderhast du dich angesprochen gefühlt?)
    Schau mal z.B. bei Susi rein.....
    Im übrigen hast du zum Teil recht........
    LG
    Peter
  • Thomas Solecki² 27. Februar 2006, 15:12

    ich benutze keine kraftausrücke sondern titelierungen, die mir hier die werten user nach offenener kritik an den kopf geworfen haben.
    und ich maule nicht, und bilder zeige ich auch.
    und vor allem kann ich sogar konstruktiv analytisch über fotografie hier reden.
    vermisse leider zu sehr kompetenz hier .......
    vg
  • Peter Und Tamy 27. Februar 2006, 15:07

    @Thomas
    das siehst du falsch!!! Und Kraftausdrücke wie Arschloch oder ähnliches gefallen uns unter unseren Bildern nicht.
    Es darf jeder seine Meinung sagen kein Thema, nur geht es hier nicht mehr um das Bild.
    Das sind doch malwieder Grundsatzdiskussionen die im MT schon bis zum umfallen diskutiert wurden
    Und wenn du mich fragst, maulen meistens diejenigen die nicht ein Bild hier zeigen...........aber schlau daher reden!!
    LG
    Peter
  • Thomas Solecki² 27. Februar 2006, 14:57

    @peter und tamy:
    sind nur jubelanmerkungen willkommen, die die stimmung nicht trüben?
    ich meine, findet ihr das fotografisch alles so exempalrisch was in der galerie ist?

    hat susi wille da nicht recht, daß man gegenseitig kopiert und eins wie das andere hier ausssieht?
    wo bleibt die kreativität?
    man liest immer nur wenn leute sich durch das voting schleimen. toll!
    sobald was gegenteiliges kommt, ist man hier gleich störenfried und arschloch. schlimm ist das .....
    vg
  • Peter Und Tamy 27. Februar 2006, 14:50

    Sorry Susi Wille 2
    mach deinem Ärger woanders Luft aber bitte nicht hier!!!
    LG
    Peter & Tamy
  • Peter Und Tamy 27. Februar 2006, 14:22

    Vielen Dank erstmal an Martin für den Vorschlag und an alle die sich an diesem Voting beteiligt haben!!!
    LG
    Peter & Tamy

  • Thomas Solecki² 27. Februar 2006, 13:28

    hoffentlich kommen die heil über den sommer ........
    paßt imho sehr schön in die galerie!
    vg
  • Christine C. W. 27. Februar 2006, 9:33

    Super ! Gratuliere !
    LG von Christine
  • F HO 27. Februar 2006, 2:58

    Mit den angepassten Tonwerten noch besser. Glückwunsch zum Sternchen. LG Frank
  • Birgit A. 26. Februar 2006, 23:18

    Wow! Freut mich für Dich!
    :) b.
  • Der TIEGER 26. Februar 2006, 22:44

    Nicht nur ein Vogi, sondern gleich 13, und auch jede Menge Äste (zumindest im Hintergrund) - das hätte auch ein 13faches Vogel-contra werden können. Mein Glückwunsch!

Informationen

Sektion
Views 17.804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 26. Februar 2006
249 Pro / 151 Contra

Öffentliche Favoriten