Der Klassiker....

Der Klassiker....

1.215 13

Peter Und Tamy


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von Günzburg

Der Klassiker....

Haussperling beim Sonnenbad ;-))
Leichter Ausschnitt, 50%USM...Fertig
1DMkIIN 2,8/300L ISO 200 1/650s f4,5 -1/3LW

Kommentare 13

  • Tino und Wiebke 6. Januar 2006, 8:45

    Klasse gemacht, den Klassiker. Tolle Farben, und super Schärfe.

    Gruß Tino & Wiebke
  • Peter Und Tamy 4. Januar 2006, 20:45

    @Thomas
    Danke für den Tip, werde ich die Tage auf jedenfall ausprobieren!!
    @Hermann
    MkIIN ist neu ;-)
    Wahrscheinlich hast du Recht, mit der 20D wäre es bestimmt nicht schlechter geworden aber mal sehen was man aus dem guten Stück noch rausholen kann *gg*
    LG
    Peter & Tamy
  • Hermann Preiss 4. Januar 2006, 0:35

    Super Foto klasse freigestellt.
    MK2 neu?
    naja hättest mit der 20D min. genauso hinbekommen.
    LG, Hermann
  • Lehmann Marc 3. Januar 2006, 22:19

    Der Allrounder schlechthin !
    Das Patchwork im Hintergrund ist super , ich finde den Vogel an sich leicht überstrahlt ... nichtsdestotrotz !
    mfg marc
  • Thomas Block 3. Januar 2006, 20:18

    Schaut gut aus, vor allem der schöne Farbverlauf im HG. Eine leichte Tonwertkorrektur wäre nicht schlecht, z.B. 17/1,00/255.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • kaito u. irma k. 3. Januar 2006, 18:55

    klasse schörfe und farben!
    spatzen sind faszinierende vögelchen: man trifft sie weltweit und sie adaptieren sich wunderbar an die gegebenheiten!
    lg - irma
  • F HO 3. Januar 2006, 18:29

    Aha, der "Testlauf" der Neuen ist schon mal gelungen (-; Schöner Spatz und Hintergrund.
  • Sanny Und Andy Ost 3. Januar 2006, 17:35

    prima Schärfe ! Und wie ich finde überhaupt das schönste Federvieh !
    LG Sanny
  • Digicat 3. Januar 2006, 16:45

    Gelungenes Pic !!!
    HG, Licht, Schärfe Top !!!



    LG Helmut
  • Gunther Hasler 3. Januar 2006, 15:28

    Sag ich doch, wenn das Licht paßt gibt es im Handumdrehen ein wunderschönes Foto! :)) Sehr schöner Klassiker, immer wieder gern gesehen in dieser Qualität! :))
    Gruss, Gunther
  • EyeView 3. Januar 2006, 15:12

    Schwieriges Licht, gut gemeistert, super Aufbau und eine super Aufnahme.

    HG Frank
  • Dani Studler 3. Januar 2006, 15:09

    Sehr schön festgehalten!

    lg dani
  • Karla Riedmiller 3. Januar 2006, 15:09

    das ist ein ganz besonders schöner Klassiker!
    sieht irgendwie ganz unwirklich aus..
    gefällt mir sehr gut!
    vG Karla