Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Konzentration auf einen Punkt

Konzentration auf einen Punkt

755 8

Pet E.


Free Mitglied, Berlin

Konzentration auf einen Punkt

Canon 20D mit EFS 18-55mm

Kommentare 8

  • Marion Vollborn 29. März 2005, 13:05

    Ich denke schon, dass wir uns hier nun öfters über den Weg laufen werden. Die FC macht nur ein kleines bisschen süchtig ;-))))
    Wenn man sich die Kritik zu Herzen nimmt kann man durch die FC eine ganze Menge lernen, jedenfalls geht es mir so.
    Ich freue mich auf weitere Fotos von dir.
    VLG
    Marion
  • Pet E. 29. März 2005, 12:55

    @Marion V.
    Welche Überraschung, du bist auch hier und wie ich gesehen habe, schon wesentlich länger !?
    Danke für die Anmerkungen zu den Bildern und die Grüße an Manu habe ich auch bestellt.
    Wie du siehst, versuche ich mich eben auch mal in qualitativ höherwertigen Fotos, allerdings muß ich wohl noch eine Menge dazu lernen. Soweit es mir die Zeit erlaubt, werde ich daran arbeiten.
    Ich denke mir mal, wir "sehen" uns dann öfter hier.

    VLG Pet
  • Marion Vollborn 29. März 2005, 0:22

    Hallo Peter,
    ich habe dich gestern schon durch Zufall hier in der FC gefunden, da hattest du allerdings noch kein Profilfoto hochgeladen und dein Profil war noch nicht so komplett. Heute bestätigt sich mein 'Verdacht' ;-)
    Schön, dass du nun auch hier bist, ich wünsche dir viele nette Buddies und allzeit gutes Licht.
    Liebe Grüße an Manu bitte.
    VLG
    Marion
  • Clarissa G. 28. März 2005, 23:21

    Eine tolle Aufnahme einer sehr schönen Katze. Die blauen Augen sind einfach genial!
    lg Clarissa
  • Ingrid Sihler 1 28. März 2005, 22:19

    diese wunderschöne Katzendame
    konnten wir doch schon mal be-
    wundern, ein klasse Bildschnitt
    und die herrlichen blauen Augen
    sprechen für sich, fantastisch

    liebe Grüße
    Ingrid
  • Pet E. 28. März 2005, 21:56

    Nein, das ist eine Ragdoll. Mehr dazu kannst du gern auf meiner HP lesen.

    Gruß Pet
  • Jule K. 28. März 2005, 21:55

    schön...was ist das für ne rasse??türkisch van?
  • Sabine Schäfer 28. März 2005, 21:51

    Schöne Aufnahme von einer wunderschönen Katze.
    lg Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz