Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
A little bit shy ?!

A little bit shy ?!

691 7

Pet E.


Free Mitglied, Berlin

A little bit shy ?!

Canon 20D mit EFS 18-55mm

Kommentare 7

  • Mi Gia Gio 7. März 2011, 18:47

    Hallo Peter,
    was für ein Blick von Arthos - was er da wohl beobachtet hat?
    Grüße Michaela
    Acht + vier Pfötchen
    Ordner Acht + vier Pfötchen
    (48)
  • Anton Krah 19. Mai 2005, 18:25

    Mann, ist die schön, da muss man unweigerlich neidisch werden. Schöne Aufnahme!
    LG AntonHerbert
  • Pet E. 29. März 2005, 13:01

    Die Anmerkung mit dem Streifen rechts im Bild ist absolut berechtigt. Jedoch war genau aus dieser Position und in diesem Moment eine Ecke der Wand zu sehen, die den Schatten erzeugt und somit den Streifen im Unschärfebereich darstellt.
    Ich bin für konstruktive Kritik gern und jederzeit empfänglich, da ich noch am Beginn mit der Fotografie mit der Canon 20D stehe.

    LG Pet
  • Marion Vollborn 29. März 2005, 0:25

    Eine sehr schöne Aufnahme ist dir da gelungen, schöne Perspektive und gute Schärfe. Nur der Streifen rechts stört mich etwas, trübt aber nicht den guten Gesamteindruck :-)
    LG
    Marion
  • Johann Spanner 28. März 2005, 22:42

    Sieht sehr gut aus.
    Gefällt mir.

    LG
    Johann
  • Ursina Künti 28. März 2005, 22:25

    Wunderschönes Tier! Kommt mir nicht unbedingt schüchtern, jedoch an irgendetwas schwer interessiert vor...;-)
    lg sina
  • Ingrid Sihler 1 28. März 2005, 22:24

    du bist ja zu beneiden, noch so
    eine kleine Schönheit, reizend die
    kleine weiße Zeichnung zwischen
    den Augen, einer bezaubernder Blick,
    diese blauen Augen, einfach herrlich

    liebe Grüße
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz