Zurück zur Liste
Konus und FoxFur Deep

Konus und FoxFur Deep

1.730 4

Sebastian Lyschik


kostenloses Benutzerkonto, Neuwied

Konus und FoxFur Deep

Hallo zusammen,

ich hatte ja schon angekündigt das es mir am Sonntag noch gelungen ist (auch unter Stadtbedingungen) 6 weitere Aufnahmen a 12 min zusätzlich zu gewinnen. Heute habe ich nun alles soweit fertig bearbeitet und denke ich konnte dem Nebel noch etwas mehr Tiefe und Details entreissen.

Natürlich bin ich immer noch nicht ganz zufrieden, ich denke unter richtig dunklem Himmel geht noch mehr.

Hier nochmal das Vorbild ohne die zusätzlichen 72min:


LG Sebastian

Kommentare 4

  • Sebastian Lyschik 13. März 2010, 12:00

    Hallo Bernhard, ja ich denke auch das ich mit der Aufnahme schon das Maximum für diese Bedingungen rausgeholt habe.

    @Ralf: Danke für das "klasse Bild"

    @Pit: Spikes weglassen??? das wird schwierig ... dann muss ich den Fangspiegel im Newton schweben lassen ... ich habe die Macht. Aber jetzt mal im Ernst, gerade beim Christbaumhaufen finde ich die Spikes eigentlich ganz schön.

    LG Sebastian
  • Ralf Thiele 10. März 2010, 11:30

    Hallo Sebastian,

    die ohnehin schon schöne Aufnahme hat nochmal gewonnen. Der Kontrast und die Details sind in den schwächeren Bereichen deutlich angehoben.

    Klasse Bild!

    LG, Ralf
  • Bernhard F. 10. März 2010, 1:30

    servus sebastian,
    wie ich finde eine deutliche steigerung. trotz der stadtaufnahmen sind einige mehrdetails klar auszumachen. gerade die tiefe im nebelbereich mitte und leicht rechts davon zeigen sich hier viel besser.
    diese aufnahme kommt jetzt richtig gut.
    vg bernhard