Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Kommunikation

Ich möchte hier zu gerne wissen, was Luna hier denkt ;-)
Und was Mirelle66 ihr gerade erzählt :-)
Schon mal die Schnute die Luna hier zieht...
:-)))

Hab noch eins vom Trupi im Regen gefunden....komme gerade nicht dazu Fotos zu machen...und bin jetzt auch die nächsten 5 Tage unterwegst....mal sehen, ob ich nächste Woche all eure Bilder würdigen kann - seid nicht zu fleißig !!!

LG
Kerstin

Kommentare 19

  • marcus rüter 20. März 2009, 21:13

    Sieht eher nach einseitiger Kommunikation aus ;-) Schön freigestellt hast Du die beiden jedenfalls, so kommt das schöne Fell gut zur Geltung.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Tuny Hilger 20. März 2009, 13:15

    bekommt sie gerade die Levitten gelesen ? schaut jedenfalls sehr nachdenklich und schuldbewusst aus.
  • Angelika H. 19. März 2009, 15:42

    irgendwie muss ich schmunzeln
    :o)))))))))
    lg angelika
  • Kerstin008 18. März 2009, 21:36

    Meine Hunde ziehen die Lefzen immer so hoch, wenn ihnen übel ist, und sie kübeln müssen :-)
    VG Kerstin
  • Tanja Buchner 16. März 2009, 14:51

    Der Titel passt, beide wirken sehr konzetriert. Schönes Photo
    Lg
    Tanja
  • Eckhard Fenner 15. März 2009, 21:39

    Wenn man die Mund- (Maul) winkel und die ohren anschaut ist Luna mit der Ansprache zumindest nicht zu 100% der selben Meinung.
    ... aber einschönes Foto von Luna und Frauchen.

    Lg Eckhard
  • L. RE 14. März 2009, 14:46

    Talk, Talk, Talk ;-) Gruß, Lutz
  • Inge-Lore Hebbel 13. März 2009, 20:02

    Ich seh Konzentration - in jeder Haarwurzel. :-)
    VG I.-L.
  • Angela 1711 13. März 2009, 19:51

    Ein schönes Bild!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Wolfgang Weninger 13. März 2009, 19:40

    feine Kommunikation zwischen Mensch und Tier :-)
    Servus, Wolfgang
  • Angelice W 13. März 2009, 17:27

    Die Beiden machen sich da hinten über jemanden
    lustig. Luna kann sich ihr Grinsen kaum mehr
    verkneifen :o) So san se die Mädels, kaum dreht
    man ihnen den Rücken zu, lästern sie über die
    neue Pudelfrisur, die so schön hat gekräuselt in
    die Regenwetter .o)
    Dieser liebevolle Blick.... sooooo schön *seufz*
    LG Angie
  • Mirelle66 13. März 2009, 16:42

    Ich weiß, was Luna denkt, denn ich habe ihr gerade erzählt, dass wir hinterher noch zu uns nach Hause fahren. Und Luna freut sich immer, wenn sie zu ihrer "Tante Andrea" darf.
    LG Andrea
    gemütlich...
    gemütlich...
    Mirelle66
  • Wolfgang B. Scheifers 13. März 2009, 15:22

    Ein Foto für die Tierpsyschologen.
    ...ich hätte es auch gern gewußt.

    LG Wolfgang
  • Mausebacke 13. März 2009, 13:45

    Also wenn meine Pelzgesichter mir solche Blicke zuwerfen, will ich gar nicht erst wissen was die denken *gg*... zu schön die Schnute!
    LG und lass es Dir gut gehen
    Ingrid
  • Charly08 13. März 2009, 13:18

    Klasse Aufnahme und der Blick von
    Luna spricht Bände. Da möchte man
    wirklich wissen, was sie denkt.
    LG Charly08