Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kommt er, oder kommt er nicht?

Kommt er, oder kommt er nicht?

497 23

Esther Margraff


World Mitglied, Eynatten

Kommt er, oder kommt er nicht?

Rendez-vous devant l'Harmonie de Verviers.

Ich bin ziemlich im Stress und krieg hier die Kurve nicht mehr ganz...:o(

Kommentare 23

  • die farbenflüsterin 8. August 2007, 16:39

    ...er lässt aber echt auf sich warten...ttt :0)))!!!

    lg klaudia ;0)
  • Iris Offermann 27. Juni 2007, 15:52

    Hallo Esther,
    Dein Foto ist sehr interessant, aber auch sehr unruhig.
    SW mit der wenigen Farbe hat eine klasse Wirkung.
    Schaue es mir schon die ganze Zeit an und ich glaube,
    wenn der Hintergrund etwas unscharf wäre, würde das
    ein super Foto. Bin ja ehrlich, Manfred´s Idee, der das
    Foto auch klasse findet:-)
    LG Iris
  • Susann K. 24. Juni 2007, 21:27

    er ist immer noch nicht da...........
  • Lara Mouvée 23. Juni 2007, 20:42

    ... und mir geht das Lied von Zarah Leander im Moment nicht aus dem Kopf: ich steh im regen .....
    ja obwohl - sie steht nicht im regen.

    ein Moment der zeit ... des innhaltens
    sie wirkt jedenfalls nicht genervt

    das hat was
    Gruß Lara

  • Thomas Haag 23. Juni 2007, 17:16

    .... Godot ...?!?
    .... ich würde gehen ...
    ( ... aber ich bin ja nur ein Mann .... duckundweg !)

    :-))
    Thomas
  • Robert Schmetz 23. Juni 2007, 8:51

    Wie ein Szene aus einen Liebesfilm toll gesehen manchmal ist das leben schon mal wie im Film.
    Gruß Robert
  • I.v.E. 23. Juni 2007, 0:19

    Eine schöne klare Aufnahme,
    der Titel passt...
    LG Isi
  • Esther Margraff 22. Juni 2007, 20:35

    @Marcell: er kam ;o)!!
  • Marcel Pauquet 21. Juni 2007, 19:40

    sehr feine Bearbeitung, ist dir sehr gut gelungen, interessant wäre noch die Antwort auf die Titelfrage ...
    Gruß
    Marcel
  • Armand Wagner 21. Juni 2007, 11:22

    kam mir gleich so bekannt vor ,
    die Ecke .

    wunderbare Bea , gefällt mir sehr gut !!

    Verviers - Romantisch ?
    HA !

    LG Armchen
  • Anne Kaiser 21. Juni 2007, 9:19

    Das Leben wird auch wieder Bunt!!!!

    LG Detlef
  • Gisela Gnath 21. Juni 2007, 4:19

    Wenn sich nicht bald was tut, dann wird sie gehen....soll sie auch ruhig....warten ist schrecklich!!!
    Liebe Esther....laß die Kurve aus und geh langsam voran....ich glaub jeder kann sich hier denken, daß man nicht alles gleichzeitig schaffen kann!!!
    lg Gisela
  • Esther Margraff 20. Juni 2007, 22:40

    @Rika: der Rahmen und die Dame täuschen gewaltig: es ist alles andere als ein romantisches Viertel.....
  • Rika K. 20. Juni 2007, 22:22

    ... ich bin optimistisch :-)) ! Ein so romantischer Treff, eine sehr attraktive Dame - da kann es sich nur um "höhere Gewalt" handeln, wenn er sich verspätet !
    Interessante Tonung - mag ich !
    Lg Rika
  • Charito Gil 20. Juni 2007, 21:24

    ich würde schon gehen
    ich "hasse" warten
    :)
    .. ch