1.097 15

Esther Margraff


Premium (World), Eynatten

Kommentare 15

  • Rika K. 24. Juli 2007, 1:29

    ... es ist wirklich beeindruckend, was Du mit der passenden Struktur aus diesem ursprünglich recht faden Bild herausgeholt hast - Hut ab ! Und diesem Thema kann ich derzeit sowieso viel abgewinnen - sei´s auch nur Mitgefühl :-)) !
    Lg Rika
  • Der Westzipfler 11. Juli 2007, 22:46

    Nicht wirklich! ,.-)) Schöne Schleichwerbung für Dunlop! Nee, im Ernst . . . was Du da aus dem schnöden Gummireifen gezaubert hast, ist schon beeindruckend. Ich hätte dieses Rund eher für ein altes, verwittertes Fenster gehalten. Dein, recht kräftiges, Model kommt darin gut zur Geltung. Erinnert mich vom Stil her so ein wenig an alte, nachkolorierte Fotografien aus der Jugendstil-Zeit. Eine gelungene Bearbeitung ist das!

    GLG aus der Nachbarschaft und Dir eine gute N8, Markus 8-))
  • Willi Timm 8. Juli 2007, 21:06

    Interessante, gute Bearbeitung. Erinnert mich künstlerisch an "alte Meister".

    liebe Grüße Willi
  • Paul Müller-colonia 8. Juli 2007, 20:23

    einfach spitze was du aus dem bild gezaubert hast
    lg paul
  • Iris Offermann 8. Juli 2007, 14:11

    Eine klasse Bearbeitung Esther - die Farben gefallen
    mir ganz besonders gut. Ich hoffe aus dem Shooting
    kommt noch was nach?:-)
    LG Iris
  • Lara Mouvée 8. Juli 2007, 11:17

    starke Frau ... starkes Bild
    da kann ich mir vorstellen, dass Dir das Spass gemacht hat
    klasse
    Gruß Lara
  • Esther Margraff 8. Juli 2007, 10:24

    @Susann: will nicht wissen wie dein Rad aussieht ;o)
    @Inge-Lore: ich habe ja nur einmal in meinem Leben ein Model fotografiert :o). Das Foto stammt noch aus dem Shooting mit Dieter Schumann , Paul Müller-colonia , Armand Wagner und Rolf. hier das Original:

    @Robert: noch kein Urlaub?
    @Marcel: ich hab 2 Fotos von Laila überlagert und auch noch eine Struktur drübergelagert
    @Gertrud: wie gesagt, bisher habe ich nur einmal ein Model fotografiert. Macht aber Spaß und schreit nach mehr :o)
    @Lady F.: danke dir!
  • Lady Edel 8. Juli 2007, 10:05

    Finde ich sehr gelungen.
    LG
    Edel
  • Gertie 8. Juli 2007, 8:59

    Gerädert??? Da musst Du mich nicht fragen, was das ist....jeden Tag zumindest , wenn ich gearbeitet habe, bin ich wie gerädert.
    .. Dein Model wirkt aber noch etwas entspannt, durch die gestreckten Arme oder sie will sich entspannen.
    Fotografierst Du jetzt auch Models?? Oder hast Du das Foto am PC weiter mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet? Schön gemacht!LG GErtrud
  • Marcel Pauquet 8. Juli 2007, 7:02

    ich weiss nicht wie du das gemacht hast, aber es hat was: Das "Dunlop" hab ich erst spät gesehen und den Titel verstanden.
    Gruß
    Marcel
  • Robert Schmetz 8. Juli 2007, 6:35

    Klasse Arbeit so fühle ich mich im Moment auch aber mein Rad ist nicht so schön.
    Gruß Robert
  • Gisela Gnath 8. Juli 2007, 4:39

    Hat richtig was Mittelalterliches....so schön hast Du´s bearbeitet. Ja, das mag ich!!!
    lg Gisela
  • Inge-Lore Hebbel 8. Juli 2007, 0:56

    Sie scheint ja Dein Lieblingsmodel zu sein....
    Das Kleid ist recht interessant. Gut gemacht.
    VG I.-L.
  • Susann Kahlcke 7. Juli 2007, 23:49

    so fühle ich mich auch...........
    allerdings sieht mein rad nicht so schön aus.........