2.257 23

duc50


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Komischer Vogel

Konnte mich nicht entscheiden welches ich nehmen soll
Darum zeige ich Euch alle drei
Danke für Eure Meinung

Vogel
Vogel
duc50

vogel 1
vogel 1
duc50

Kommentare 23

  • knecht erika 10. Januar 2010, 12:54

    Hallo. Was für eine tolle
    Fotomontage.
    Dieses Schachbrett-Muster mit dem
    Vogel in Verbindung, sieht total Klasse aus.
    Gefällt mir super gut.
    Vielen dank für dein Wünsche und Anmerkung.
    GLG. Erika
  • Vera Laake 24. Oktober 2009, 19:44

    Was da alles so
    zusammen kommt.
    Mit sehr viel Fantasie gemacht!
    Lieben Gruß
    VERA
  • Anja Lohneisen 9. Oktober 2009, 21:54

    starke ideen hast du! phantasievoll, kreativ und sauber ausgearbeitet! ich ziehe meinen hut :-)
  • eveline tavernaro 16. September 2009, 14:40

    wenn ich ehrlich bin,
    ich weiss es nicht,
    denn jedes für sich hat einen sehr eigenen stil,
    lass deiner fantasie einfach freien lauf,
    denn du endscheidest dich eh aus dem bauch heraus,
    für das richtige,
    weiter so mein lieber
    herzlichste veline
  • ilona enz 11. September 2009, 0:10

    Mir gefällt es mit dem blauen Himmel auch wegen der großartige Aufnahme vom Flieger! Lg llona
  • Elisabeth Pimper 5. September 2009, 21:18

    Dieses Bild gefällt mir am Besten.
    Lg Sissy
  • † Monika Jennrich 2. September 2009, 21:12

    Alle drei Bilder gefallen mir !!!
    Sehr gute und schöne Bearbeitung!
    Lieben Gruß Monika.
  • Katrin Peters 1. September 2009, 9:53

    Ich glaube diese Entscheidung hätte ich auch gewählt.
    Wobei mir auch die Luftballons zusagen.

    Siet sehr gut aus und gefällt mir.
    Gruß Katrin
  • Elisabeth Knoll 1. September 2009, 0:22

    toll was Du so bastelst. Mein Favorit Nr. 1

    lg Elisabeth
  • Helga Heinz 31. August 2009, 23:16

    .....was dem einen seine Eule,ist dem andern seine Nachtigall...sagt der Volksmund und über Geschmack lässt sich nicht streiten.
    Ich kann gar nicht mal sagen,was mir am besten gefällt.Ich denke aber,dass Du richtig ausgesucht hast.
    Was mich vielleicht auch mal reizen würde?Das ganze imposante Gebäude mit den Heißluftballons dahinter am blauen Himmel.
    Mach bitte noch einmal eins aus dreien.

    Auf jeden Fall hast Du tolle Ideen,das bewundere ich.
    Liebe Grüße von
    Helga

  • n i n a 31. August 2009, 21:14

    !!!
    lg nina
  • † Ingeborg K 31. August 2009, 21:06

    Den hast du mal wieder perfekt eingearbeitet. Ein sehr schönes Foto - als Bild an der Wand zu gebrauchen.
    LG Ingeborg
  • Sylvia Sivi 31. August 2009, 21:04

    ich finde zwar flugzeug ..ballone und eulenbrücke sehr ungewöhnlich und fantasygewagt...
    aber...die nummer ein..finde ich dabei so spannend, denn der boden wirkt so dynamisch...mit dem ast....und dem hintergund...
    ich mags
    manchmal auch extrem smile
    und ist eben fotoKUNST
    lg sivi
  • Heide Jankowski 31. August 2009, 20:39

    Deine Entscheidung war richtig, lieber Kurt. Mir persönlich gefällt diese Aufnahme ebenfalls am besten.
    Eine feine Arbeit!!!
    LG Heide
  • Dinchen 31. August 2009, 20:07

    war die richtige wahl, klasse
    lg Petra