1.196 6

wintgen michael


Premium (World), Arbon

Körpersprache

Zeige einige Fotos über Hände und Bedeutungen

Kommentare 6

  • Stephan Rückert SR 8. Oktober 2014, 6:49

    Ganz starke Arbeit. Sehr ungewöhnliche Idee-perfekt umgesetzt.
    Schöne Grüße von Stephan
  • Peer Fekt 25. November 2012, 20:07


    +++

    lg, P.F.
  • claudia-evelyn 15. November 2012, 8:25

    Klasse Idee und auch die Ausführung gefällt! Allerdings hätte ich mir nach rechts ein wenig mehr Raum gewünscht (ohne diesen harten Übergang von weiß zu grau) und dann ein Quadrat ...
    ... nur meine bescheidene Meinung claudia
  • Lachemo 14. November 2012, 15:31

    Eigentlich wie Wolfram - zusätzlich möchte ich noch erwähnen das mir der obere Bereich der Faust und der fließende Übergang zum HG sehr gut gefällt. Das hat der Herr Wintgen sehr gut gemacht - findest Du nicht auch? :-)
    LG
    Thomas
  • kira2501 13. November 2012, 19:53

    auch das ist genial..gute Ideen hast du !
    LGUte
  • christine frick 13. November 2012, 19:15

    Wie Wolfram.
    LG Chris

Informationen

Sektion
Views 1.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Tamron 28-300mm F3.5-6.3
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten