Zurück zur Liste
Könnt Ihr Euch noch erinnern??

Könnt Ihr Euch noch erinnern??

756 14

Kurt Stamminger


Premium (Pro), Wien

Könnt Ihr Euch noch erinnern??

Eine richtige Winterlandschaft im Wienerwald.

Kommentare 14

  • Volkmar K. 17. März 2007, 7:08

    Ja, lang' ists her...
    Aber jetzt brauchen wir auch keinen Schnee mehr - oder anders gesagt: Mir reicht es, ihn hier in einer schönen Aufnahme ansehen zu können ;o)
    vg
    Volkmar
  • Edeltrud Taschner 5. März 2007, 21:18

    Ja, früher einmal, vor der Erderwärmung, hat es im Winter bei uns so ausgesehen. Aber jetzt wachsen im Dezember Gänseblümchen.
    Wunderbares Winterbild !
    LG Edeltrud
  • Dorothea P. 4. März 2007, 22:17

    Erinnern schon, aber ungern! So wie es jetzt ist, gefällt es mir besser!
    lg, Dorothea
  • Elke Jatzkowski 28. Februar 2007, 17:40

    Ist das denn ein Echtzeitfoto?
    Deiner Frage nach zu unrteilen aber eher nicht.
    Nun im März (o.k. erst morgen) freue ich mich aber schon auf das Grünen der Natur.
    Grüße Elke
  • Gabi Eigner 27. Februar 2007, 12:01

    Bezugnehmend zum Titel - nein.
    Ich bin zwar kein Winterfreund, trotzdem hätte ich gerne die Gelegenheit gehabt so ein schönes Motiv zu fotografieren.
    lg Gabi
  • Ernst Lipp 26. Februar 2007, 22:17

    Wirkt fantastisch durch den zarten Blauanteil.
    LG Ernst
  • KaPri 25. Februar 2007, 22:10

    ja... memories are made of this...!
  • Sabine Gervelis 25. Februar 2007, 21:27

    schön gesehen und festgehalten.
    lg sabine
  • Hannes S. TU 25. Februar 2007, 20:41

    Freilich kann ich mich erinnern! :-)
    Da gefällt mir der heurige Winter viel besser! OK, Weihnachten oder andere "neuralgische" Tage sind ganz schön, wenn Schnee liegt, aber zum Autofahren sind so warme Winter recht angenehm! ;-)

    Hannes
  • Werner N 25. Februar 2007, 18:43

    Das muss aber lang her sein......Eine schöne winterliche Aufnahme.:-)
    LG Werner
  • Priska Zehentner 25. Februar 2007, 18:08

    Da fehlt jetzt nur noch das Pferdefuhrwerk! Ein schöner Winterwald!
    lg
    Priska
  • Lisa Holl 25. Februar 2007, 18:04

    ...kann nur vor ca. 12 Monaten gewesen sein....in diesem Winter kann man ja fast schon in Flipflops rumlaufen...;o)
    Jedenfalls wunderschönes Winterbild.
    lg
    Lisa
  • Hans Ullrich 25. Februar 2007, 18:04

    Ist das wirklich echter Schnee? Wohl kaum, in diesem Winter. Es muss also doch eher eine Fotomontage sein...
    :-)) Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz