Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Koblenz_Deutsches-Eck_Reiterstandbild des ersten Deutschen Kaisers Wilhelm I

Koblenz_Deutsches-Eck_Reiterstandbild des ersten Deutschen Kaisers Wilhelm I

5.566 6

Klaus Göbel BK


Premium (Basic), Nauort

Kommentare 6

  • Jürgen Keutzer 14. Februar 2020, 9:10

    ........ ein immer lohnendes Motiv, besonders dann, wenn man eine so gelungene Kameraposition wählt und wenn mal keine oder nur wenige Menschen den freien Blick verstellen!!!! (die man dann allerdings entfernen kann) Allerdings gefällt mir in Deinem Foto der strukturlose Himmel nicht: In einer Bildnachbearbeitung könnte man auch hier Abhilfe schaffen.
    Gruß!
    J. Keutzer
    • Klaus Göbel BK 14. Februar 2020, 9:39

      Dankeschön für die Anmerkung. Zur Bildnachbearbeitung: Natürlich hätte ich auch die bearbeitete Version hochladen können. Vielleicht lade ich diese noch zusätzlich hoch...
      Gruß Klaus
    • Jürgen Keutzer 14. Februar 2020, 9:48

      ............ ich bitte meinen Kommentar nicht (!) als Kritik im negativen Sinne zu betrachten: Er war lediglich als Tipp gemeint! Ich denke, wir wollen doch alle noch lernen, wie unsere Fotos noch besser werden können!
      Gruß aus Dernbach nach Nauort!
      J. Keutzer
    • Klaus Göbel BK 14. Februar 2020, 9:57

      Das habe ich auch nicht so aufgefasst :) VG Nach Dernbach
      Klaus
  • myart 14. Februar 2020, 8:31

    Gute Perspektive, vielleicht noch mal bei wolkigem Himmel versuchen .

    Lg
    Myart

Informationen

Sektionen
Views 5.566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv E 17-28mm F2.8-2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 26.0 mm
ISO 250

Gelobt von