Knipse nicht 'rum...

Knipse nicht 'rum...

874 9

Alex.S Bayer


kostenloses Benutzerkonto, München

Knipse nicht 'rum...

hilf mir lieber beim Nüssesammeln, scheint das kleine Kerl zu sagen. Sie sind schwer mit den Haselnüssen beschäftigt.

Kommentare 9

  • Myfly 3. April 2010, 10:11

    Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Auch die Schärfe ist prima.


    -------------------
    SUPER BILD
    ------------------
  • Ingo Höppner 21. November 2009, 17:50

    Den kleinen Kerl hast Du perfekt festgehalten!!!!
    LG Ingo
  • Joachim Kruse 19. November 2009, 20:51

    Klasse, wie es dir direkt in die Linse guckt, super!!
    Viele Grüße,
    Joachim
  • Schlumpfinchen 13. November 2009, 13:11

    Super erwischt, ich hoffe der kleine Kerl hat fürs Posieren auch ne Nuss bekommen ;)
    Lg Schlumpfinchen
  • Ruthchen1 11. November 2009, 0:28

    Das wärst Du sicher auch, wenn Du ein Eichhörnchen wärst :-))
    Wunderschönes Portrait!
    LG
    Ruthchen
  • Mignon 14. September 2009, 19:06

    Es blickt ganz überrascht. Ein putziges Kerlchen.
    LG, Mignon
  • Hannelore H. 11. September 2009, 8:19

    Es sind einfach zu entzückende kleine Kerlchen, unsere Eichhörnchen. Ich habe gelesen, dass sie den geringsten Teil ihrer vergrabenen Nüsse wiederfinden.
    Na, ja, sie haben ja uns, die im Winter rumrennen und sehen, wo sie noch die letzten Erdnüsse, Walnüsse oder Haselnüsse aufkaufen können. Das Bild ist sehr gut gelungen, es schaut einen richtig wach an.

    HG Hannelore
  • chris.1 11. September 2009, 7:23

    Klasse erwischt. Tolle Aufnahme!
    LG Christiane
  • Uwe Einig 11. September 2009, 5:22

    Ein süßer Schnappschuss von dem kleinen Puschel!