770 3

Alex.S Bayer


kostenloses Benutzerkonto, München

Kopfüber

Junges Eichhörnchen mit der Beute ;-) Erstmal ganz hektisch die richtige Nuss suchen dann irgendwie vom Baum pflücken und dann genüsslich verspeisen. Aber bis dahin muss sich das kleine Eichhörnchen ganz schön strecken.

War nicht so einfach das Bild zu machen, denn das Licht war recht bescheiden...
Belichtungszeit: 1/200, Blende: 5.6, ISO: 400, Brennweite SRL: 450mm

Kommentare 3

  • Myfly 3. April 2010, 10:09

    trotz bescheidenem Licht ein toller Knips. Das ist ja fast wie eine Tierdoku. Klasse !
  • Ruthchen1 19. November 2009, 11:26

    Ein Super-Schnappschuß!!!
    LG
    Ruthchen
  • Anne Löckler 21. September 2009, 18:34

    Oh ja, ich kann da mitreden das es nicht einfach ist, die süßen Eichhörnchen zu fotografieren :-).
    Aber ich muß hier ein großes Lob aussprechen. Du hast ihn super erwischt. Klasse Bild.

    LG Anne