1.084 4

Alex.S Bayer


kostenloses Benutzerkonto, München

Youngsters

Geschwister beim Herumtrollen. Sie sind noch schwerer zu "erwischen", als die Erwachsenen. Halten kaum Still, aber es macht Spass, sie zu beobachten.

Kommentare 4

  • Thomas Hagedorn 26. April 2010, 19:56

    Tolles Foto!! und es Freut mich sehr das Dir meine Tigerbilder so gut gefallen!! Deine Hörnchen sind aber auch super Klasse!!
    LG Thomas
  • Myfly 3. April 2010, 10:12

    Faszinierend diese Tiere beim Leben zu beobachten.....auch wenn es nur hier in der FC ist, aber dank tollen Fotos ist das auch ein Erlebnis !!!

    Klasse !
  • Ruthchen1 19. November 2009, 11:28

    Herrliche Momentaufnahme!
    Bei uns habe ich leider noch keine gesehen - dafür aber Fledermäuse.
    LG
    Ruthchen
  • Hannelore H. 11. September 2009, 8:20

    Da hast Du aber Glück gehabt, so ein schönes Foto von den Eichhörnchenkindern, ich habe unsere nicht zu sehen bekommen. Leider.

    HG Hannelore