Zurück zur Liste
Klosterkirche Bebenhausen

Klosterkirche Bebenhausen

3.997 11

thomas-digital


Premium (Pro), Tübingen

Klosterkirche Bebenhausen

im Winterkleid und in der letzten Abendsonne

Klosterkirche Bebenhausen
Klosterkirche Bebenhausen
thomas-digital

Kommentare 11

  • Uwe Welz 16. Januar 2019, 4:29

    Man muss im Winter fotografieren, bei dieser hervorragenden Aufnahme sieht man es wieder einmal exemplarisch vorgeführt!
    • thomas-digital 17. Januar 2019, 9:10

      Psssst nicht weiter verraten ;)
      ja man schwitzt nicht so aber es können einem aber schon die Finger gehörig einfrieren, da die Fingerspitzen halt doch aus den Spezialhandschuhen schauen sollten.
      Es ist oft sehr erstaunlich, was man ohne Laub auf den Bäumen für Blickwinkel realisieren kann, die man sonst einfach nicht ohne Motorsäge hat.
      Danke
      Thomas
    • Uwe Welz 28. Januar 2019, 2:56

      Nur leider ist im Winter das Wetter oft richtig schlecht, so dass nur sehr wenig Zeit (aufs Jahr gerechnet) vorhanden ist. – Glücklicherweise hast Du genügend Weißraum um das eigentliche Motiv gelassen, was spätestens bei Layouten von Büchern zum Vorteil wird.
  • Andreas Boeckh 27. Januar 2017, 18:05

    Da muss man nicht lange rätseln, vom wem das Bild stammt. Es ist erstaunlich, wie Du immer wieder neue Perspektiven entdeckst.
    Gruß
    Andreas
  • Svenskatouri 26. Januar 2017, 21:31

    Da ist man gleich mittendrin.
    Schaut man gerne mehrmals an...
    Klasse Motiv und Aufnahme...
    Klasse...
    LG Petra
  • Willi von Allmen 26. Januar 2017, 16:18

    Gefällt mir sehr gut. Ich kann mir vorstellen dass du dich durch deine Position bemüht hast, trotz der vielen Bild-Elemente das Bild ruhig wirken zu lassen. Und so wirkt es auch, und das tut ihm gut.
    lg Willi
  • Günter de Graph 26. Januar 2017, 12:06

    Wunderschön idyllisch von dem Standort.

    Liebe Grüße von Günter
  • Cecile 25. Januar 2017, 23:25

    Soooo schön im Winter !!!!
    Du hast dort wohl schon deinen festen Standpunkt auf der Wiese Thomas :-)
    Liebe Grüße, Elfi C.
  • Michael P.-Becker 25. Januar 2017, 21:01

    Schön ! Ich finde, deine Bilder sehen jetzt deutlich brillanter und knackiger aus. LG Michael
  • Hans Pfleger 25. Januar 2017, 19:28

    Sehr schöner Blickwinkel ! Kann mich noch gut daran erinnern, wie wir dort nach guten Perspektiven Ausschau gehalten haben.
    Gruß Hans
  • wolkenglück 25. Januar 2017, 18:41

    Du warst wieder bei meinem Lieblingskloster. Schön mit dem Licht.

Informationen

Sektion
Ordner Kloster Bebenhausen
Views 3.997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv E 21mm F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 21.0 mm
ISO 100

Gelobt von