KLOSTER EBERBACH - DORMITORIUM (3)

KLOSTER EBERBACH - DORMITORIUM (3)

2.129 4

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

Kommentare 4

  • Jürgen Keutzer 14. März 2020, 10:02

    ........... durch diese Kameraposition (mal etwas Neues!) wirkt das Dormitorium zwar tief (lang) aber auch leider sehr niedrig, was es in Wirklichkeit garnicht ist! Schön sind in Deinem farblich stimmigen Foto die Bögen sowie teilweise die interessanten Kapitelle zu sehen.
    Kloster Eberbach ist auch für Fotografen immer wieder eine "Motivfundgrube"!
    Gruß!
    J. Keutzer
    • Robert Bauer 14. März 2020, 10:09

      Tja, was ist eigentlich "die Wirklichkeit"? Unwirklich ist das Foto nicht. Denn die Welt ist EINSTEIN. Für denjenigen, der am Bahnsteig steht und einem vorbeifahrenden Zug zuschaut, gehen die Uhren a bissle anders als für den, der im Zug drinsitzt. Allerdings ist das relativ egal. Hauptsache ist, dass der Zug gut ankommt, wenn denn überhaupt einer fährt. Demnächst herrscht auch dort Stillstand, weil Du gar nicht mehr einsteigen darfst. :-((  -  LGR
      KLOSTER EBERBACH - DORMITORIUM (2)
      KLOSTER EBERBACH - DORMITORIUM (2)
      Robert Bauer
    • Jürgen Keutzer 14. März 2020, 11:51

      ......... ich wollte Dich mit meinem Kommentar nicht zu einer "philosophischen" Abhandlung anregen sondern lediglich meine Meinung über Dein Foto zum Ausdruck bringen!
      J.K.
    • Robert Bauer 14. März 2020, 16:30

      Tut mir leid. Entschuldigung!  :-((

Informationen

Sektionen
Ordner Architektur
Views 2.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv 15.1-60.4 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 15.1 mm
ISO 100

Gelobt von