11.238 32 Galerie

Rainer Harf


Premium (World), Hamburg

Klippschliefer 2

Ganz schön furchterregend - wenn er nicht so klein wäre...
Die selben Einstellungen wie bei der anderen Schlieferaufnahme.

Kommentare 32

  • Ralf E. Ulrich 26. April 2003, 23:42

    Hammer!

    Ralf
  • Juliane Meyer 25. Februar 2003, 10:37

    Wow, so nahe bist du d herangekommen und dann noch das Gesicht...wow ich bin hin und weg!
    LG
    Juliane
  • Jette H. 2. Februar 2003, 13:47

    Bei dem Kerlchen würde ich mir das Streicheln denn doch verkneifen ;) Das Foto ist Spitze !!!
    LG
    Jette
  • Peter F 27. Januar 2003, 19:13

    tolle pose und ein teschnisch brilliantes bild
    verdientes pro
    gruss peter

    ps iss der echt ?
  • Rainer Harf 27. Januar 2003, 11:10

    Wahnsinn, der kleine Klippschliefer hat's geschafft, hätte ja echt nicht damit gerechnet. Vielen Dank an alle, vor allem an Katja!!
    *sichtierischfreu*

    Rainer

  • Robert Krettek 26. Januar 2003, 22:25

    Klasse !
    R.K.
  • Pseudografin® 26. Januar 2003, 21:43

    Juchhu :)
  • Sylvia M. 26. Januar 2003, 21:29

    Lieber Rainer, wieder ein geniales Foto von dir. Diese Tiere sind mir in Südafrika auf dem Tafelberg begegnet. LG Sylvia
  • Andrew Szabados 26. Januar 2003, 20:37

    Ein sehr schöner Portrait von einem aussergewöhlichen Tier. Gefällt mir.
    Gruß,
    Andrew
  • Hendrik Roggemann 26. Januar 2003, 20:31 Voting-Anmerkung

    Ich mag das Bild (und das Tier auch). Nur schade, dass es nicht noch ein paar Zentimeter mehr Tiefenschärfe hat.
  • Chris K. 26. Januar 2003, 20:31 Voting-Anmerkung

    Das Motiv gefällt mir nicht :-) aber es ist ein besonderes und technisch sauberes Foto (Pro)
    liebe Grüsse, Christian
  • IP Eyes 26. Januar 2003, 20:31 Voting-Anmerkung

    War schon fast bei Skip, aber diese Zähne haben mich dann doch zu einem Pro bewogen.
    Liebe Grüße, Ina
  • Rainer Titan 26. Januar 2003, 20:31 Voting-Anmerkung

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Thorsten Oesterlein 26. Januar 2003, 20:31 Voting-Anmerkung

    Gibts ja nix zu mäkeln. PRO
  • Lutz Loebel 26. Januar 2003, 20:31 Voting-Anmerkung

    SKIP

    Servus aus München
    Lutz

Informationen

Sektion
Ordner Südafrika
Views 11.238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
26. Januar 2003 120 Pro / 110 Contra

Öffentliche Favoriten