6.817 9

Bernd Dietrich


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Klimmzüge

Und das schafft er völlig ohne Doping oder Nahrungsergänzungsmittel... ;o)

Red-eyed Tree Frog (Agalychnis callidryas)
Rotaugenlaubfrosch

Seit April 2016 ist die FC nicht mehr mein fotografisches Zuhause. Meine bisherigen FC-Fotos und viele neue Bilder findet ihr jetzt unter https://bernis-bilderwelt.de

Kommentare 9

  • B. Walker 27. Februar 2014, 2:44

    Feines Schmunzelbild.
    LG Bernhard
  • Ernst Heister 24. Februar 2014, 21:19

    Der hat ja ganz schön schlanke und gelenkige Beine, klasse "erwischt"....
    Grüße, Ernst
  • angel-dd 24. Februar 2014, 8:53

    Lustig, wie er da so hängt, auch von hinten ein schönes Exemplar.
    LG Angel
  • Gerd Frey 23. Februar 2014, 22:13

    dementsprechend verhärmt sieht er aus :->)
    gut angepasst an die umgebung.
    deinem scharfen auge und der entsprechenden linse ist er jedoch nicht entgangen.
    gruß gerd
  • Axel Wesche 23. Februar 2014, 17:18

    hab genug Dokus gesehen, wo ich diese kleinen Kerchen bewundern konnte, aber so life und in Farbe, fast zum Anfassen, da ist Dir aber ein sehr gutes Foto gelungen
    lg Axel
  • LichtSchattenSucher 23. Februar 2014, 17:11

    Ungewohnte aber sehr sehenswerte Rückenansicht von diesem Akrobaten !
    Gruss
    Roland
  • roro ro 23. Februar 2014, 16:27

    Es ist unglaublich, welche Artenvielfalt du uns in deiner Costa Rica Serie zeigst. Fotografieren bildet. Auch den Betrachter, wenn er sich mit deinen Bildern betrachtet. Klasse, dass du auch die Arten benennst.
    Ach ja: Klasse Farben und schönes Bokeh in deiner Aufnahme!
    Schönen Restsonntag
    Roland
  • Bernd Dietrich 23. Februar 2014, 15:09

    Nee, Michael, dann stände nur wieder da: Man sieht ja gar nix von ihm, da ist ja der dicke Ast vor... ;-)
    Kenn' ich doch! Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Der klägliche Rest
Views 6.817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D300
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---