Zurück zur Liste
Klimawandel - wann? Der letzte macht die Tür zu

Klimawandel - wann? Der letzte macht die Tür zu

2.311 16

Seelenflügel


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Klimawandel - wann? Der letzte macht die Tür zu

...werden wir wach und wann hört diese Profitgier auf? Vielleicht haben wir dann eine Chance...

Kommentare 16

  • Mayr Johann 27. Januar 2018, 19:51

    ... leider wird sich nicht`s ändern
    ... der Gierverlauf steckt mehr Leute an, als uns lieb ist
    ... das EGO geht manchen vor alles andere
    leider - leider - leider
    >>>>>>>>>
    deine Arbeit gefällt mir sehr, sehr gut und ist beneidenswert und die Anregung ist sehr Positiv - aber, siehe oben
    ................
    lg Hans
  • noblog 26. Januar 2018, 22:22

    daran erinnern , bevor es wieder dementiert wird
    LG Norbert
  • Georg Reyher 26. Januar 2018, 22:05

    Sorry ist nicht nur die Profitgier, dieGeldgier auch bei vielen Angestellten, die Konsum-Gier und die Reise-Gier auch noch.
    Somit sind die meisten von uns da Mittäter, manche weniger andere ganz gewaltig.
    LG
    Georg
    • Seelenflügel 26. Januar 2018, 22:17

      ...das stimmt...Mittäter sind wir alle und aufwachen müssten wir auch alle, einer alleine kann nichts bewirken.Dankeschön für deinen Kommentar
      LG eve
  • Lila 26. Januar 2018, 21:49

    da muss man länger hin schauen ... gut gemacht !!!
    L.G. Lila
  • dieter kroeger 26. Januar 2018, 20:13

    Toll gemacht..Daumen hoch!!!
    Die Gier.. nach allem, die zu große Gier der Menschen..
    hört erst auf, wenn der Mensch aufgehört hat zu sein.
    DAS ist unser Drama... und keiner merkt es.

    VLG
    Dieter
  • hans-jakob 26. Januar 2018, 16:07

    Klasse Arbeit von dir!!!
    LG hans-jakob
    • Seelenflügel 26. Januar 2018, 16:14

      Vielen Dank an dich Jakob, das du nochmal Kommentiert hast...mit dem gestriege Bild war ich selbst nicht so ganz zufrieden.
      GLG eve
  • Himmelsstürmer 26. Januar 2018, 15:39

    Der Klimawandel ist spürbar voll im Gang. Also ich werde nicht als der Letzte die Tür zu machen:) Vielleicht aber mal in einem "neuen Leben", Ob und wann das auch immer sein wird....
    HG Ulli
  • amoto 26. Januar 2018, 13:44

    Liebe Eve, ich befürchte das wir diesen tag nicht mehr erleben werden. Hoffen wir mal für unsere nachkommen auf eine bessere Welt. Sehr schön von dir dargestellt.
    LG amoto